Cristiano Ronaldo feierte mit Portugal bei der EM-Quali gegen Bosnien einen ungefährdeten 3:0-Sieg und hatte ein ganz besonderes Fan-Erlebnis.
Cristiano Ronaldo wird von einem Fan auf dem Platz in die Höhe gehoben. - Twitter@hyler_2680
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ronaldo erlebte am Samstagabend in der EM-Quali mit Portugal eine Fan-Überraschung.
  • Ein Verehrer des Superstars stürmte das Feld und hielt vor CR7 an.
  • Nachdem er erst vor ihm auf die Knie ging, hob er Ronaldo sogar in die Höhe.

Cristiano Ronaldo verpasste in der Wüste den Titel, doch feiert bei der EM-Quali in Europa weiter Erfolge. In Lissabon konnte er mit der portugiesischen Nati einen ungefährdeten 3:0-Sieg gegen Bosnien feiern.

Ronaldo erzielte zwar keines der drei Tore, stand aber beim Highlight des Spiels trotzdem im Fokus. Auch wenn eher ungewollt. Ein junger Fan stürmte nämlich auf das Spielfeld und ehrte sein Idol.

Cristiano Ronaldo
Ein Fan überrascht Cristiano Ronaldo beim EM-Quali-Spiel gegen Bosnien auf dem Platz.
Cristiano Ronaldo
Der Superstar zeigte sich amüsiert über den Fan.
Cristiano Ronaldo
Als er dann von dem Verehrer in die Höhe gehoben wurde, zeigte sich der portugiesische Superstar sichtlich sehr überrascht.
Cristiano Ronaldo
Hier ist klar zu sehen, wie der Portugiese von der Aktion des Fans überrascht ist. Er nahm es aber anschliessend mit Humor.

Erst ging der CR7-Groupie vor dem Superstar auf die Knie und huldigte ihn gottesgleich. Dann zeigte er, dass so eine Begegnung offenbar ungeahnte Kräfte freisetzt.

Wahrscheinlich konnte es der Fan kaum fassen, dass er so nah an den 38-Jährigen herangekommen war. Er nahm ihn erst fest in den Arm und hob den fast doppelt so grossen Super-Kicker anschliessend in die Luft.

Während Cristiano erst noch übers ganze Gesicht strahlte, zeigte er sich vom plötzlichen Heber etwas überrascht. Auf Fotos ist zu sehen, wie er grosse Augen macht.

Schön zu sehen: Der Superstar spielt das Schauspiel seelenruhig mit. Lustig: Anschliessend rennt der Fan mit einer Portugal-Flagge über das Spielfeld und kann auch noch einigen Platzwärtern ausweichen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KickerCristiano Ronaldo