Seit 2016 sind sie ein Paar. Sollten sich Cristiano Ronaldo und Georgina jemals trennen, kassiert sie mächtig ab.
Cristiano Ronaldo Georgina
Georgina Rodriguez ist seit 2016 die Frau an der Seite von Star-Kicker Cristiano Ronaldo. - Instagram/georginagio

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo und Georgina sind seit 2016 ein Paar.
  • Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.
  • Verheiratet sind sie bis heute nicht.
Ad

Sollte diese Liebe einmal scheitern, kommt ihn das teuer zu stehen!

Cristiano Ronaldo (38) und seine Liebste Georgina Rodriguez (29) teilen ihr Leben und ihren Reichtum miteinander. Zusammen hat das Power-Paar nicht nur über 600 Millionen (!) Instagram-Fans.

Der Kicker und die Influencerin sind auch Eltern von zwei leiblichen Kindern. Und dreien, die Ronaldo mit in die Beziehung brachte.

Wer da an eine Trennung denkt? Keiner. Ronaldo sagte mal gegenüber dem Sport-Blatt «Mundo Deportivo» folgendes.

Verfolgen Sie das Geschehen rund um Cristiano Ronaldo in Saudi-Arabien?

«Ich werde immer bei ihr sein und sie bei mir. Wir beide sind gemeinsam viel stärker.»

Sollte es dann aber doch irgendwann zum Zerwürfnis kommen, hat die 29-Jährige ausgesorgt. Dank eines Geheimvertrages zwischen den beiden.

Cristiano Ronaldo Georgina
Zwischen Cristiano Ronaldo und Georgina ist auch ohne Ehe alles geregelt. - Instagram/georginagio

So weiss es jedenfalls die portugiesische Zeitschrift «TV Guia». So würde auch ohne Trauschein klar geregelt sein, wieviel Geld Georgina bei einer Trennung abkassiert.

Rund 100'000 Franken sollen nach dem Liebes-Aus monatlich auf das Konto des Models wandern! Damit könnte man einen möglichen Liebeskummer fürs Erste gut aushalten …

Allein dieser Bugatti von Ronaldo kostete zehn Millionen Franken. - Instagram / @hoymatriculado
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFrankenKickerLiebeCristiano Ronaldo