Prinz Harry trat gestern Abend seine Reise nach London an. Doch am Flughafen in Los Angeles kam es zu einem Polizei-Grossaufgebot!
Prinz Harry, Duke of Sussex
Schreck für Prinz Harry! - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry reist für die Diana-Ehrung vom 1. Juli nach London.
  • Gestern Abend hob seine Maschine am Flughafen in Los Angeles ab.
  • Zur gleichen Zeit krachte ein Wagen durch den Zaun auf die Frachtanlage!

Schock für Prinz Harry (36)!

Der Herzog von Sussex trat am Donnerstagabend seine Reise nach England an. Am Flughafen in Los Angeles kam es währenddessen zu einer gefährlichen Polizei-Verfolgungsjagd! Bilder und Videos zeigen das riesige Chaos und polizeiliche Grossaufgebot.

Prinz Harry
Beim Flughafen Los Angeles krachte ein Wagen durch den Zaun.
Los Angeles
Der kaputte Zaun am Flughafen Los Angeles.
Polizei Harry
Hier verfolgt die Polizei den Flüchtigen.

Der Gatte von Meghan Markle (39) fliegt in seine Heimat, um bei der Enthüllung der Diana-Statue am 1. Juli dabei zu sein. Gestern Abend wurde der abtrünnige Prinz am Flughafen in Los Angeles für seinen Flug nach London abgeladen. Ein schwarzer SUV brachte den Rotschopf zur Start- und Landebahn, wie die britische «Sun» berichtet.

Prinz Harry: Verfolgungsjagd nur kurz vor seinem Flug!

Und dann passiert es: Ein Wagen kracht mit Karacho durch den Zaun einer Frachtanlage! Mehrere Polizeiautos mit Blaulicht und Sirene verfolgen den Fahrer.

Prinz Harry
Prinz Harry
meghan markle
Prinz Harry und Gattin Meghan Markle.
prinz harry prinz william
Prinz Harry (r.) und sein grosser Bruder Prinz William haben sich seit dem Megxit nicht mehr wirklich viel zu sagen.
Harry Flughafen
Der Flüchtige wurde von der Polizei geschnappt!

Glücklicherweise kann der Flüchtige geschnappt werden, jedoch bleiben in der Zeit der Verfolgungsjagd zwei Landebahnen gesperrt. Und Harrys Maschine startet nur 45 Minuten nach dem gefährlichen Vorfall. Uff!

Über das Motiv des Fahrers gibt es derzeit noch keine Informationen. Auch, ob eine Person oder ein Flug das Ziel war, ist nicht bekannt. Immerhin: Der Blaublüter ist mittlerweile sicher in London gelandet. Doch diesen Schock muss er wohl erst noch verdauen.

Mehr zum Thema:

Meghan Markle Flughafen Prinz Harry