Thomas Markle und Herzogin Meghan haben seit Jahren keinen Kontakt. Nun sind Bilder des 78-Jährigen aufgetaucht, die zeigen, wie schlecht es ihm geht.
herzogin von sussex meghan
Meghan Markle hat schon lange keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater Thomas. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und ihr Vater Thomas haben keinen Kontakt.
  • Der Rentner sprach schlecht über Meghan und Prinz Harry.
  • Nun wurde Thomas Markle am Airport gesichtet.
Ad

Was Meghan Markle wohl zu diesen Bildern sagt?

Fest steht: Thomas Markle (78) geht es gesundheitlich nicht gut. Den Beweis liefern neue Bilder von Meghans Vater am Flughafen in Los Angeles.

Meghan Markle Thomas Markle
Der Vater von Meghan Markle, Thomas Markle, am Flughafen. - LionsShareNews / BACKGRID

Thomas Markle ist deutlich übergewichtig. Er hat einen Stock zum Gehen dabei, lässt sich aber in einem Rollstuhl durch das Gebäude schieben. Zu schwach scheint der 78-Jährige.

Können sich Meghan und Thomas Markle versöhnen?

Wohin der Vater von Meghan fliegen wollte, ist nicht bekannt. Redefreudig, wie noch zur Hochzeit seiner Tochter mit Prinz Harry im Mai 2018 ist er nicht mehr.

Prinz Harry meghan markle
Meghan Markle und ihr Vater Thomas. (Archivbild)
Meghan Markle
Meghan Markle und ihr Papi verstehen sich nicht mehr gut.
meghan markle
Thomas Markle ist der Vater von Meghan.

Auf Meghan Markle und seine Gesundheit angesprochen, gab es von Thomas nur ein «kein Kommentar».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryFlughafenHochzeitMeghan MarkleVater