Nun kommt heraus, wie Prinz Charles über die Alleingänge von Thomas Markle vor der Hochzeit von Harry und Meghan Markle dachte: Er war ausser sich vor Wut.
Meghan Markle Charles
Meghan Markle wurde von Prinz Charles bei ihrer Hochzeit 2018 zum Altar geführt. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle sollte ihren Vater Thomas Markle stoppen.
  • Prinz Charles war ausser sich, über sein Verhalten vor der Hochzeit.
Ad

Der Befehl kam von ganz oben. Umgesetzt wurde er allerdings nicht.

Und so bekamen spätestens im Mai 2018 alle mit, was für ein Verhältnis Meghan Markle (40) und Vater Thomas (78) haben.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle besuchten das Restaurant von Robert De Niro in New York. - Dukas

Im Knaller-Enthüllungsbuch «Revenge: Meghan, Harry and the war between the Windsors» (zu deutsch: «Rache: Meghan, Harry und der Krieg zwischen den Windsors») steht nun folgendes dazu.

Meghan Markle Prinz Harry
Autor Tom Bower veröffentliche sein Knaller-Buch «Revenge: Meghan, Harry and the War Between the Windsors». - Screenshot

Tom Bower (75) berichtet darüber, wie Prinz Charles (73) ausser sich vor Wut gewesen sein soll. Thomas Markle soll mit seinen Allüren und Kommentaren das Königshaus vor der Hochzeit auf die Palme gebracht haben.

«Kann Meghan sich nicht einfach mit ihm treffen und ihn stoppen?», soll Charles kommuniziert haben.

charles, prince of wales
Prinz Charles. - Keystone

Tat sie nicht und konnte sie nicht. Denn Thomas Markle wurde damals nicht müde, unabgesprochene Interviews im TV zu geben. Zudem behauptete er beispielsweise, dass sich die britische Königsfamilie hinter einer «Mauer des Schweigens» verstecke.

Thomas Markle Meghan Markle
Thomas Markle wünscht König Charles alles Gute. - dpa

Meghan Markle und auch Prinz Harry brachen den Kontakt zu ihm dann schlussendlich im Jahr 2019 ab. Bis heute hat der 78-Jährige nicht seine Enkelkinder Archie (3) und Lilibet (1) kennengelernt.

Trauen Sie Prinz Charles solch klare Worte zu?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryPrinz ArchieKriegMeghan MarkleKing CharlesVaterHochzeit