Am 1. Mai findet in New York die Met-Gala statt. Ob es Meghan Markle wohl dieses Mal dorthin schafft?
anna wintour Meghan Markle
Anna Wintour ist die legendäre Chefin der US-«Vogue». - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 1. Mai findet in NY die Met-Gala statt.
  • Modechefin Anna Wintour entscheidet, wer dabei ist und wer nicht.
Ad

Ach herrje, so war das ganz sicher nicht geplant!

Nach dem Royal-Aus 2020 sollte es glamourtechnisch richtig steil bergauf gehen für Meghan Markle (41) und Prinz Harry (38).

Doch statt auf den roten Teppichen der ganz wichtigen Events in Hollywood tauchen die beiden lieber bei Charity-Events auf.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle sind aktuell in Den Haag.
Prinz Harry Meghan Markle
So ausgelassen hat man Prinz Harry und Meghan Markle schon lange nicht mehr gesehen.
Meghan Markle
Meghan Markle mit Kindern bei der Jaguar-Land-Rover-Fahrprüfung.
Prinz Harry
Und auch Harry gibt alles.
Prinz Harry Meghan Markle
Bei der Eröffnungsrede wurde es schwer romantisch zwischen den beiden.
Prinz Harry Meghan Markle
Bereits heute oder morgen sollen Prinz Harry und Meghan Markle wieder die Heimreise nach Montecito, USA, antreten.

So waren sowohl Meghan Markle als auch Prinz Harry nicht auf der Gästeliste der 95. Oscar-Verleihung in Los Angeles. Auch auf der VIP-Party von Musik-Legende Elton John (75) waren sie nicht zu finden.

Oscar Harry Meghan Markle
Bei der Oscar-Verleihung in Los Angeles waren Prinz Harry und Meghan Markle nicht dabei. - POOL/AFP

Und nun die nächste (mögliche) Schmach! Am 1. Mai findet in New York die heissbegehrte Met-Gala statt. Mit dabei? Alles, was Rang und Namen hat.

Zu entscheiden, wer kommt und wer daheim bleiben muss, hat seit 1995 «Vogue»-Chefin Anna Wintour (73).

«Es ist Annas Party, und nur weil du nicht eingeladen bist, heisst das nicht, dass sie dich nicht mag. Es kann sein, dass du ihren Modestandards nicht gerecht wirst», so ein Kenner zu «Page Six».

Met Gala
Dem Model Gigi Hadid wurde bei der Gala garantiert nicht kalt ...
Met Gala
Hadids Model-Kollegin Emily Ratajkowski hingegen setze auf weniger Stoff und mehr Farben.
Met Gala
Sieht man auch nicht aller Tage: Der britische Rapper Stormzy komplett in Weiss.
Met Gala
Die Rapperin Cardi B weiss wie so oft, ihr Hinterteil in Szene zu setzen.

Eine Einladung sollen Meghan und Harry noch keine haben. Obwohl Anna Wintour 2019 mal über den Ex-Royal folgendes sagte.

«Bei der königlichen Hochzeit hat die ganze Welt zugeschaut und ich finde, dass ihre Wahl brillant war. Es war raffiniert, es war schick, es war erwachsen.»

Glauben Sie, Prinz Harry und Meghan Markle tauchen dieses Jahr an der Met-Gala auf?

Und Wintour weiter: «Auch die Tatsache, dass sie sich dafür entschieden hat, allein zum Altar zu gehen, spricht für eine unabhängige Frau.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Anna WintourPrinz HarryElton JohnHollywoodHochzeit1. MaiMeghan MarkleGala