Meghan Markle: Jetzt spricht der Schneider über Zoff mit Kate
Prinzessin Kate soll Schwägerin Meghan Markle an ihrer Hochzeit zum Weinen gebracht haben. Jetzt bricht der königliche Schneider sein Schweigen.

Das Wichtigste in Kürze
- Vor Meghans Hochzeit kam es zum Krach mit Kate.
- Streitpunkt war das zu grosse Kleid von Prinzessin Charlotte.
- Nun meldet sich der Schneider höchstpersönlich zu Wort.
Jetzt ist er gefragt!
Kurz vor Meghan Markles (41) Hochzeit mit Prinz Harry (38) kam es zum Zoff mit Schwägerin Kate (41). Mittendrin? Der königliche Schneider Ajay Mirpuri (45). Und der bricht nun sein Schweigen.
«Alle sechs Kleider der Brautjungfern mussten geändert werden und wir haben es geschafft», sagt er gegenüber der «Daily Mail».

Den Streit zwischen Meghan Markle und Kate Middleton habe er nicht genau mitbekommen. «Wenn etwas im Hintergrund passiert ist, dann nicht vor meinen Augen», so Mirpuri weiter.
Er sei jedoch nicht überrascht, dass es in der nervenaufreibenden Zeit zu Tränen kam. «Hochzeiten sind stressig – und besonders eine auf diesem hohen Niveau.» Das müsse man respektieren.
Meghan Markle «schluchzend auf dem Boden»
Besonders schade findet er aber vor allem eines: Die hübschen Kleider der Brautjungfern wurden von dem Ereignis komplett überschattet.
«Ich will nicht sagen, dass es mich aufregt, aber bei diesem besonderen Ereignis wird darüber am meisten gesprochen. Es sollte die Tatsache sein, dass die Braujungfern fabelhaft aussahen», findet der 45-Jährige.
Auch Harry schrieb in seinem Buch «Spare» über den berühmten Zoff zwischen Meghan und Kate. Ihm zufolge sei es seine Gattin gewesen, die am Ende des Tages «schluchzend auf dem Boden» sass.