Meghan Markle pflückt Aprikose – Foto irritiert Royal-Fans
Das ist was faul! Meghan Markle zeigt sich auf Instagram beim Aprikosenpflücken. Gleich mehrere Details irritieren jedoch.

Das Wichtigste in Kürze
- Ein neues Instagram-Bild von Meghan Markle sorgt für Verwirrung.
- Die Herzogin pflückt auf dem Foto gerade eine Aprikose vom Baum.
- Ihre Kritiker glauben jedoch: Die Szene ist gestellt.
«Wochenendpläne: Pflücken, Snacken und Wiederholen», heisst es auf Instagram zu einem Foto von «As Ever». Die Lifestyle-Marke gehört Meghan Markle (43). Auf dem Bild ist die Herzogin selbst abgelichtet.
Es zeigt sie beim Pflücken von Aprikosen. Sie trägt ein weisses Hemd, ihre Haare hat sie locker zusammengebunden, an ihrer Schulter hängt ein Strohhut. Im Hintergrund scheint die Sonne.

So weit, so gut. Doch die Royal-Fans zeigen sich nun über gleich mehrere Details irritiert: Nicht nur hat die Aprikose in Meghans Hand eine intensivere Farbe als alle anderen. Einige User sind zudem der Meinung, dass sie die Frucht falsch herum hält, wenn sie sie wirklich frisch gepflückt hätte.
Ihre Kritiker vermuten darum: Die Ehefrau von Prinz Harry (40) hat bei dem Foto geschummelt.
«Zufällig die einzige reife Aprikose gefunden»
Auf der Plattform X fragt sich etwa jemand: «Also Meghan Markle hat zufällig die einzige reife Aprikose am ganzen Baum gefunden? Wo doch keine auch nur annähernd reif ist?»

Eine weitere Person meint: «Es ist erstaunlich, dass diese angeblich frisch gepflückte Aprikose verkehrt herum hängt. Und weder Stiel noch Blätter hängen.» Und wieder ein anderer User schreibt: «Ich glaube nicht, dass diese Aprikose jemals am Baum befestigt war.»
Foto von Meghan Markle bearbeitet?
Und auch auf Reddit zeigen sich die Royal-Fans verwirrt. So fragt jemand: «Geht es nur mir so, oder ist die Frucht gar nicht am Baum befestigt. Und sie hält sie nur fest, damit es so aussieht, als würde sie sie frisch vom Baum pflücken?»

Ob Meghan Markle bei dem Foto wirklich geschummelt hat oder nicht, das werden die Fans wohl nie erfahren. Der Farbunterschied der Aprikosen könnte jedoch auch auf die Fotobearbeitung oder die Beleuchtung zurückzuführen sein.
Die Herzogin von Sussex hat bei «As Ever» erst kürzlich einen Aprikosenaufstrich herausgebracht. Das sonnige Garten-Foto aus Los Angeles kommt also genau zum richtigen Zeitpunkt.
Auch dieses Strand-Foto sorgte für Kritik
Es ist längst nicht das erste Mal, dass Meghan für einen ihrer Schnappschüsse kritisiert wird. Vor wenigen Wochen wurde auf dem Instagram-Account von «As Ever» ein Foto der 43-Jährigen gepostet. Dabei planschte sie in einem 800-Franken-Kleid im Meer.

Sofort wurde danach Kritik laut: «Das Kleid ist wunderschön, aber muss man eine Robe für fast 1000 Euro in Salzwasser tränken?», hiess es etwa.