Hat da etwa jemand der Schönheit ein wenig auf die Sprünge geholfen? Die Antwort darauf kennt nur Meghan Markle selbst.
Meghan Markle
Ist Meghan Markle schon am Schreibtisch und verfasst ein Buch? - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle sieht irgendwie glatt aus.
  • Eine Pädagogin postete ein nicht offizielles Bild von ihr auf Instagram.
Ad

Was ist denn da passiert?

Ein bisschen zu viele Filter benutzt oder hat Meghan Markle (41) der straffen Schönheit auf die Sprünge geholfen?

Sicher ist: Diesen Schnappschuss mit Prinz Harrys (38) Frau teilte eine ziemlich berühmte Pädagogin aus Kalifornien. Sicher ist auch: Meghan sieht auf dem Bild ziemlich straff aus.

«Es war einmal mit Meghan Markle», schreibt Kasiopia Moore unter ihrem Schnappschuss. «Was für ein Reminder an die Magie, die in jedem von uns steckt! Und wie befreiend es ist, dem treu zu sein, was wir sind.»

Meghan Markle
Auch diesen Schnappschuss teilte die Pädagogin auf ihrem Instagram-Account. - Instagram

Ob Meghan Markle und Moore gemeinsame Sache machen, ist nicht bekannt. Doch die erste schwarze Schulleiterin in der 80-jährigen Geschichte der Campbell Hall School in L.A. versah ihr Bild mit dem Hashtag von Meghans Podcast, «Archetypes».

Haben Sie sich auch schon einmal einer Schönheitsbehandlung unterzogen?

Es ist nicht das erste Mal, dass Meghan mit ihrem straffen Look für Aufsehen sorgt. Bereits auf dem «Variety»-Cover sah sie merkwürdig zurecht gerückt aus.

Meghan Markle
Meghan Markle auf dem Cover des US-Blatts «Variety». - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan Markle