King Charles soll seine Camilla mit einer anderen betrogen haben. Die angebliche Liebelei passierte vor 20 Jahren.
king charles
King Charles soll Camilla betrogen haben. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • King Charles betrog seine erste Ehefrau Diana mit seiner jetzigen Frau Camilla.
  • Doch auch seiner grossen Liebe soll er nicht treu gewesen sein.

Was wohl Königsgemahlin Camilla (75) über diese Gerüchte denkt?

Dass King Charles (73) nicht immer ganz treu war, ist bekannt. Seine erste Ehe zu Prinzessin Diana (†36) scheiterte wegen seiner Affäre mit seiner heutigen Gattin Camilla.

Doch auch seinen grosse Liebe soll er betrogen haben. Wie der «Mirror» berichtet, hatte Charles 2003 eine Liebelei. Und es kommt noch brisanter: Der heutige König soll seine Camilla mit der Schwiegermutter der schwedischen Prinzessin Madeleine (40) betrogen haben.

king charles
Eva-Maria O’Neill ist die Schwiegermama von Prinzessin Madeleine von Schweden.
Prinz Charles
King Charles und Königsgemahlin Camilla.
charles
King Charles und seine Gattin Camilla.
Vor 25 Jahren
Charles' und Dianas Ehe zerbrach an seiner Affäre mit Camilla.

Wie es dazu kam? Die Münchner Oper-Mäzenin Eva-Maria O’Neill (81) soll Charles zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung nach Österreich eingeladen haben. Beim Besuch kamen sich die beiden Berichten zufolge näher.

Die angebliche Liebelei ist 20 Jahre her, sorgt aber immer noch für Getuschel. Sowohl King Charles als auch Eva-Maria O’Neill haben die Gerüchte immer bestritten.

Sind Sie schon mal fremdgegangen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeKing CharlesCamilla