Christina Luft wird 2023 ziemlich sicher über das «Let's Dance»-Parkett fegen. Elyas M'Barek würde die Verlobte von Luca Hänni als Tanzpartner gut finden...
Christina Luft Luca Hänni
Christina Luft ist die Lebenspartnerin von Luca Hänni und Profi-Tänzerin im RTL-Format «Let's Dance». - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft sind verlobt.
  • Im kommenden Jahr wird es eine neue «Let's Dance»-Staffel geben.
  • Luft könnte sich einen Tanzpartner wie Darsteller Elyas M'Barek gut vorstellen.

Es geht schon wieder los – nicht ganz!

Bis die nächste Knallerstaffel von «Let's Dance» über die Mattscheibe flimmert, dauert es noch ein paar Monate.

Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft haben sich verlobt.
Luca Hänni
Die Turteltauben haben sich sogar ein Haus gekauft.
Chrstina Luca Hänni
Kennen und lieben gelernt haben sie sich bei «Let's Dance».

Doch eines ist wohl schon jetzt sicher: Die Verlobte von Luca Hänni (27) und Profi-Tänzerin Christina Luft (32) ist wieder mit auf dem Parkett.

Christina Luft Luca Hänni
Christina Luft ist die Verlobte von Hit-Sänger Luca Hänni. Schauspieler Elyas M'Barek findet sie allerdings auch nicht schlecht - zum Tanzen. - Instagram

Die Frage ist nur: Wer beerbt den Platz an Lufts Seite nach Ex-Kandidat Mike Singer (22)? Die Verlobte von Luca Hänni selbst äusserte sich natürlich noch nicht richtig zu einem Wunschkandidaten.

Das übernehmen jetzt indirekt die Fans der Tänzerin. Auf Instagram werfen Lufts Anhänger schon mal ein paar mögliche Tanzpartner ins Rennen.

Mike Singer Christina Luft
Sänger Mike Singer und Christina Luft tanzten in der letzten Staffel zusammen. - dpa

Und siehe da, bei Schauspieler Elyas M'Barek (40) könnte Christina schwach werden. Seinen Namen versah die Tänzerin mit einem Herz-Emoji.

Wen sehen Sie eher an der Seite von Christina Luft in der nächsten «Let's Dance»-Staffel?

Nicht weniger interessant scheint auch Ex-Turner Philipp Boy (35) zu sein. Für ihn gab es zwar kein Herzchen. Dafür betitelte Luft eine mögliche Zusammenarbeit mit ihm früher schon einmal mit einem «interessant».

Christina Luft Luca Hänni
Ex-Turner Philipp Boy würde eigentlich auch ganz gut zu Luca Hännis Verlobter passen... - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramEmojiLuca HänniLet's DanceKino