Wann der besondere Tag für Luca Hänni und Christina Luft sein wird, verraten sie nicht. Es könnte aber schon bald soweit sein.
Christina Luft bringt sich mit Sport in Topform - etwa für die Hochzeit mit Luca Hänni? - Instagram/@christinaluft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft werden heiraten.
  • Wann? Verraten die Turteltauben nicht.
  • Doch sie treibt momentan auffällig viel Sport und achtet genau auf ihre Ernährung.

Das Datum wollen sie nicht verraten. Aber der Tag wird kommen, an dem sich Luca Hänni (27) und Christina Luft (32) das Ja-Wort geben.

Und wie es aussieht, könnte dieses Ereignis nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen. Schaut man sich zumindest mal die Social-Media-Seite der Ex-Profi-Tänzerin genauer an.

Christina Luft Luca Hänni
Christina Luft ist bereits in Topform. Doch für die kommende Hochzeit mit Luca Hänni scheint sie noch eine Schippe draufpacken zu wollen. - Instagram

Denn seit einigen Wochen schwitzt die Verlobte von Luca Hänni in Dauerschleife. Ein wenig Dehnen hier, ein wenig Pilates dort und schwups kommt der Sportlerbody in Form.

Doch wer in ein sexy Brautkleid passen will, bekommt dies nicht unbedingt nur mit Sporteinheiten hin. Auch die Ernährung muss stimmen – weiss auch Christina Luft.

Deshalb «achtet» sie aktuell genau darauf. Eine Schüssel Früchte mit Joghurt am Morgen und lecker, gesund Kochen mit Luca am Abend. Wer für den «schönsten Tag» seines Lebens perfekt vorbereitet sein will, muss eben auch eine Runde schwitzen und umdenken …

Luca Hänni Christina Luft
Luca Hänni und Christina Luft werden heiraten. - Instagram

Werden Sie in diesem Jahr auch heiraten?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Luca HänniHochzeit