Luca Hänni und Christina Luft sind unzertrennlich. Der Sänger möchte seiner Verlobten aber noch näher sein.
Luca Hänni
Luca Hänni und seine Christina. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Kurioses Geständnis von Sänger Luca Hänni.
  • Er möchte für einen Tag in die Haut seiner Christina schlüpfen.
Ad

Einen Tag als Frau verbringen? Davon träumen wohl viele Männer. So auch Luca Hänni (27).

Und der Berner Sänger hat auch schon genaue Vorstellung, in wessen Haut er für 24 Stunden schlüpfen will: In die seiner Verlobten Christina Luft (32)!

Um das zu verbildlichen, bastelt er sogar eine Collage mit seinem Kopf auf dem Körper der schönen Profitänzerin.

luca hänni
Luca Hänni möchte einen Tag lang seine Christina sein. - Instagram / @lucahaenni1

Was er als Christina so anstellen würde, lässt der Musiker unbeantwortet …

Hänni und Luft lernten sich im Sommer 2020 kennen und lieben. Die beiden wollen bald heiraten und haben sich bereits ein Liebesnest in Thun BE gekauft.

Möchten Sie für einen Tag das Geschlecht ändern?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerLuca Hänni