Mit ihrem Liebes-Duett heizen Florian Silbereisen und Beatrice Egli die Gerüchteküche mächtig an. Hat es zwischen den beiden etwa «Zoom gemacht»?
Beatrice Egli
Beatrice Egil und Florian Silbereisen während ihres Liebesduetts. - Youtube /@Juris Georg

Das Wichtigste in Kürze

  • Erneut kommen Gerüchte um Beatrice Egli und Florian Silbereisen auf.
  • Die Schlagerstars geben in einem Duett das Lied «Tausendmal berührt» zum Besten.
  • Vor dem Song treffen die beiden einige zweideutige Aussagen.
Ad

Letzten Samstagabend feierte Florian Silbereisen (41) mit «Die Schlager des Sommers 2022 – Die Märchenschloss-Nacht» eine grosse Show. Mit dabei ist natürlich auch das Schweizer Schlagersternchen Beatrice Egli (34). Mit ihrem gemeinsamen Liebes-Duett lassen die beiden die Gerüchte um eine Beziehung wieder aufkochen.

Bereits seit längerem brodelt die Gerüchteküche um die beiden. Viele Fans vermuten zwischen den beiden Schlagerstars eine Beziehung. Mit ihren zweideutigen Aussagen schaffen sie die Gerüchte auch nicht aus dem Weg.

Das Duett von Beatrice Egli und Florian Silbereisen.

«Der passt sehr gut», findet der 41-Jährige zum Song «Tausendmal berührt». Zuvor fragt er Egli in Bezug auf die Gerüchte noch: «Jetzt weiss ich momentan nicht: Sind wir gerade zusammen oder getrennt?» Doch die 34-Jährige meint nur, dass man nicht alles glauben solle, was da steht.

Ob es zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen nun gefunkt hat oder nicht, wird wohl noch länger ein Geheimnis bleiben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beatrice EgliFlorian Silbereisen