Das hat Beatrice Egli in ihrer Karriere auch noch nicht erlebt. Gestern Abend eroberten gleich zwei Flitzer die Showbühne.
Beatrice Egli wird bei ihrem Konzert von zwei Flitzern aufgesucht. - instagram/@beatrice_egli_offiziell
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli spielte gestern ein Konzert in Pratteln.
  • Pikant: Dabei eroberten gleich zwei Flitzer die Bühne.

Da traute Beatrice Egli ihren Augen nicht!

Bei ihrem Konzert in Pratteln (BL) performte sie wie immer gekonnt auf der Bühne. «Volles Risiko» und Vollgas…

Beatrice Egli
Da wusste Beatrice Egli noch nicht, was ihr einen Abend später auf der Showbühne passieren würde. - Instagram

Doch dann das: Gleich zwei Flitzer eroberten sich den Weg auf die Bühne. Da staunten nicht nur die Fans, sondern auch die Entertainerin.

«Wir sind volles Risiko gegangen und zwei sind gleich nackt über die Bühne», so Egli auf ihrem Instagram-Account. «Es war das erste Mal, dass zwei Flitzer auf der Bühne waren. Auch das war einmalig für mich.»

Haben Sie auch schon mal einen Flitzer live gesehen?

Aus ihrem Konzept brachte das Egli aber nicht. «Wir haben wunderschön gefeiert», schwärmte sie im Anschluss.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKonzertBeatrice Egli