So genoss Max Verstappen seine Ferien vor Heim-GP
Auf Instagram zeigt Max Verstappen, wie er seine Ferien verbracht hat. Am Wochenende geht es in der Formel 1 nach einer vierwöchigen Pause in Zandvoort weiter.
00:00 / 00:00
Das Wichtigste in Kürze
- Max Verstappen geniesst die Ferien mit seiner Familie am Meer.
- Mit einem Golfbuggy-Überholmanöver sorgt er in den sozialen Medien für Aufsehen.
- Am Wochenende geht es dann in der Formel 1 mit dem GP in Zandvoort weiter.
Vier Rennen in Folge stand Max Verstappen in der Formel 1 nicht auf dem Podest. Für den viermaligen WM-Sieger ist das eine Ausnahme. In der dreiwöchigen Pause genoss der Niederländer Ferien mit seiner Familie.
Wie es scheint, braucht der Red-Bull-Pilot auch in den Ferien Action und Tempo. Auf Instagram teilt er ein Video von sich auf einem sogenannten E-Foil. Dabei handelt es sich um ein elektrisch betriebenes Surfbrett mit einem Hydrofoil-Auftrieb.

Damit kurvt Verstappen ohne Wind und Wellen über das Meer. Auch ein Jetski darf natürlich nicht fehlen. Gemeinsam mit Freundin Kelly Piquet und deren Tochter Penelope zeigt er sich auf dem Gefährt.
Max Verstappen sorgt mit Golfbuggy-Überholmanöver für Aufsehen
Zuletzt durfte auch ein Überholmanöver mit einem Golfbuggy nicht fehlen. In einem Video (oben) ist zu sehen, wie Verstappen die Strasse verlässt und den Golfbuggy vor ihm in einer Kurve überholt.
In den Kommentaren witzeln die Fans mit unzähligen Formel-1-Vergleichen. So fordert ein User eine Zeitstrafe von zehn Sekunden.

Das Qualifying startet am Samstag um 15 Uhr. Zur gleichen Zeit findet dann das Rennen am Sonntag statt. Dann kann Verstappen den ersten Schritt aus seinem Tief machen.