Formel-1-Star Sebastian Vettel (34) ist Berichten zufolge Dieben auf seinem Scooter hinterhergefahren. Die Szene habe sich am Montagmorgen zugetragen.
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel wurde von Dieben beklaut. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sebastian Vettel wurde in Barcelona Opfer eines Diebstahls.
  • Trotz sofortiger Verfolgung entkamen die Täter mit der Beute.
  • Einzig seine AirPods hat der Deutsche zurück.

Ein Wochenende zum Vergessen für Sebastian Vettel! Der Aston-Martin-Pilot wird beim GP von Spanien Elfter und verpasst die Punkte. Und dann kommt es offenbar am Montagmorgen noch zu einem Diebstahl.

Wie «El Periodico» schreibt, wurde sein Rucksack in Barcelona geklaut. Die dreisten Diebe hätten ihm diese vor seinem Hotel entnommen, als er aus seinem Auto stieg. Darin seien Dokumente und AirPods gewesen.

Sebastian Vettel
Auf einem Scooter habe Sebastian Vettel die Verfolgung dreister Diebe aufgenommen. (Archivbild) - keystone

Vettel soll seine Kopfhörer daraufhin per GPS lokalisiert und sogleich die Verfolgung aufgenommen haben – mit einem Scooter!

Allerdings scheinen die Gauner an dieses Szenario gedacht zu haben und entledigten sich der AirPods. Gemäss lokaler Nachrichtenagenturen habe die Polizei eine Untersuchung eingeleitet.

Würden Sie die Diebe auch mit dem Scooter verfolgen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PilotFormel 1Sebastian Vettel