Mit dem Aus im Cup droht Al-Nassr um Superstar Cristiano Ronaldo (38) eine titellose Saison. Beim Portugiesen liegen die Nerven blank.
Cristiano Ronaldo Al nassr
Cristiano Ronaldo lamentiert im Trikot von Al-Nassr. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo hat sich für Al-Nassr noch nicht wirklich gelohnt.
  • Im Cup ist man ausgeschieden und in der Liga musste man die Tabellenführung abgeben.
  • Der Altmeister ist sichtlich frustriert.

Es läuft nicht rund bei Al-Nassr. Der Arbeitgeber von Cristiano Ronaldo ist am Donnerstag gegen Al Wehda aus dem Cup ausgeschieden. Den einzigen Treffer der Partie erzielt der Franzose Jean-David Beauguel mit einem Seitfallzieher.

Auch Superstar Ronaldo hat während der Partie die eine oder andere gute Chance. Doch der Portugiese lässt alle liegen. Schon in der Pause liegen bei ihm die Nerven blank – er faucht die eigene Bank und den Staff an.

Seit drei Spielen ist der Portugiese ohne Torerfolg und seine Mannschaft ohne Sieg. In der Meisterschaft musste man die Tabellenführung an Rivale Al-Ittihad abgeben. Trotz einer Partie mehr auf dem Buckel beträgt der Rückstand bereits drei Punkte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Cristiano Ronaldo