Immer wieder postet Cristiano Ronaldo (38) freizügige Bilder auf Instagram. Diesmal ist seinen Fans allerdings ein überraschendes Detail aufgefallen.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo posiert auf Instagram mit schwarz lackierten Nägeln. - Instragram/@cristiano
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo sorgt mit einem Sauna-Foto für Aufsehen.
  • Das Bild zeigt den 38-Jährigen nämlich mit schwarz lackierten Nägeln.

Es läuft sportlich rund für Cristiano Ronaldo. Sieben Tore hat der Portugiese in seinen letzten fünf Spielen erzielt. Vier davon in der EM-Quali gegen Liechtenstein und Luxembourg. In der Meisterschaft liegt Al-Nassr nur drei Punkte hinter Leader Al-Ittihad.

Nun sorgt der 38-jährige Superstar mit einem Bild, dass er in seiner Instagram-Story postet, für Aufsehen. Auf diesem ist er in der Sauna zu sehen – mit schwarz lackierten Fussnägeln.

Kennen Sie Männer, die sich die Nägel lackieren?

Auf Twitter bringen viele User kein Verständnis auf. Ein Nutzer namens «KEEWEE» lüftet aber das vermeintliche Geheimnis hinter der Kosmetik. «Machen viele Spitzensportler, um ihre Nägel vor Pilze und Bakterien zu schützen, wenn sie stundenlang in schwitzigen Schuhe stecken.»

Ronaldo
Die lackierten Fussnägel von Ronaldo sorgen in den sozialen Medien für Diskussionen. - keystone

Offenbar würde sogar Ex-Boxer Mike Tyson diesen Trick anwenden. «Aber herrlich zu sehen, wie zerbrechlich hier Männlichkeit ist», fasst er die Fussnagel-Kritik an Cristiano Ronaldo zusammen.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich der Superstar die Nägel schwarz lackiert. Dies tat er auch vor dem EM-Final 2016 gegen Frankreich, als er sich mit Portugal den Titel sicherte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mike TysonBakterienInstagramTwitterCristiano RonaldoSauna