Seit Januar steht die Luxus-Villa von Cristiano Ronaldo in Madrid leer. Nun vermietet der Portugiese die Immobilie. Für Interessierte wird es aber teuer.
cristiano ronaldo
Cristiano Ronaldo auf dem Balkon seiner Luxus-Villa in Madrid. - Instagram / @cristiano

Das Wichtigste in Kürze

  • Fussballstar Cristiano Ronaldo vermietet seine Luxus-Villa in Madrid.
  • Die Immobilie bietet unter anderem zwei Pools, sieben Schlafzimmer und ein Fitnessstudio.
  • Der Portugiese verlangt für den Luxus allerdings eine Miete von 10'000 Euro im Monat.
Ad

Einmal so leben wie Fussballstar Cristiano Ronaldo – das ist künftig möglich. Der Portugiese vermietet seine Luxus-Villa in der Madrider Gegend Pozuelo de Alarcon. Seit dem Wechsel des 38-Jährigen nach Saudi-Arabien im Januar steht das Anwesen nämlich leer. Das berichtet die spanische Sportzeitung «Mundo Deportivo».

Würden Sie gerne in einer Luxus-Villa wohnen?

Die Villa bietet auf einer Fläche von 950 Quadratmetern jeden erdenklichen Luxus: Neben einem Indoor- und einem Outdoor-Pool darf natürlich auch ein hauseigenes Fitness-Studio nicht fehlen. Damit es ja nicht langweilig wird, darf man sich zudem jede Nacht zwischen sieben verschiedenen Schlafzimmern entscheiden.

cristiano ronaldo
Das Anwesen von Cristiano Ronaldo in Madrid. - Instagram / @archdaily

Für Interessierte wird es allerdings teuer: Der Superstar soll für sein Anwesen pro Monat eine stattliche Miete von 10'000 Euro (etwa 9'834 Franken) verlangen. Der Wert der Immobilie wird auf fünf Millionen Euro geschätzt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Cristiano Ronaldo