Ronaldo marschiert bei Al-Nassr weiter in Richtung 1000-Tore-Marke
Nur noch 44 Treffer fehlen Cristiano Ronaldo auf die 1000-Tore-Marke. Am Samstag führt er Al-Nassr mit einem Doppelpack zum nächsten Liga-Sieg.

Das Wichtigste in Kürze
- Cristiano Ronaldo erhöht seine persönliche Tore-Marke auf 956.
- Der Portugiese erzielt für Al-Nassr beim 3:0-Sieg gegen Al-Akhdoud einen Doppelpack.
- Al-Nassr liegt in der Saudi Pro League mit zehn Siegen aus zehn Spielen auf Rang eins.
Cristiano Ronaldo hat seine Torjagd in Saudi-Arabien weiter fortgesetzt. Mit zwei Toren in der ersten Halbzeit führte er Al-Nassr zu einem 3:0-Sieg gegen Al-Akhdoud. Damit erhöht sich seine Karriere-Torbilanz auf 956 Treffer.
Als Kapitän von Al-Nassr eröffnete der Portugiese den Torreigen nach einer halben Stunde. Kurz vor der Pause legte der Altstar den zweiten Treffer nach. Zur Pause führte Al-Nassr verdient mit 2:0.
Die Überlegenheit der Gastgeber wurde spät im Spiel belohnt: Ronaldos Landsmann João Felix besorgte mit einem Treffer in der Nachspielzeit den 3:0-Endstand. Zuvor war dem 40-Jährigen vom VAR der vermeintliche dritte Treffer aberkannt worden.

Mit dem zehnten Liga-Sieg in ebensovielen Spielen liegt Al-Nassr weiter vier Punkte vor Al-Ahli an der Tabellenspitze. Der Fussball-Altstar darf also weiter vom ersten Titel mit seinem Saudi-Klub träumen.
















