Meghan Markle und Prinz Harry wurden für ihre Wohltätigkeitsarbeit geehrt. Dabei funkelte bei der Herzogin Schmuck im Wert von 330'000 Franken.
Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry bei den NAACP-Awards. - Twitter / ledbettercarly
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle trägt ihren Schmuck immer und überall.
  • Auch dann, wenn sich der Anlass um Wohltätigkeit dreht.
  • Für die NAACP-Awards packte die Herzogin ihre teuersten Stücke aus.

Meghan Markle (40) lässt sich nicht lumpen!

Am Samstagabend feierten die Herzogin und Gatte Prinz Harry (37) ihr Hollywood-Comeback. Die Sussex' wurden bei den NAACP-Awards in Los Angeles mit einem Preis geehrt. Und genau für diesen Auftritt haben sich die Blaublüter – insbesondere Meghan – mächtig herausgeputzt!

Die Ex-Schauspielerin erschien in einem edlen blau-türkisen Dress von Christopher John Rogers. Rund 2500 Franken musste sie dafür hinblättern.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle bei den NAACP-Awards.
Prinz Harry Meghan Markle
Die beiden wurden bei dem Event mit einem Preis geehrt.
Meghan Markle Prinz Harry
Auch bei einem Wohltätigkeitsanlass kann die Herzogin nicht auf ihren Schmuck verzichten.
Meghan Markle Doria Ragland
Auch Meghans Mami Doria Ragland war dabei.

Doch das teuerste kommt erst noch: Die Schmuckliebhaberin trug an dem Abend Accessoires im Wert von sage und schreibe 330'000 Franken. Hui!

Tragen Sie gerne Schmuck?

Mit 230 Franken waren ihre Designer-Ohrringe beinahe schon ein Schnäppchen. Denn am Handgelenk trug Meghan das Erbstück von Prinzessin Diana (†37) und ihr geliebtes «Love Bracelet» von Cartier. Kostenpunkt? Rund 8200 Franken.

Meghan Markle
Meghan Markle trägt an dem Abend Schmuck im Wert von rund 330'000 Franken. - Twitter / Astroxanda

Aber Achtung, es wird noch kostspieliger. Denn am Ringfinger der Herzogin funkelte wie gewohnt ihr Verlobungsring. Dafür musste Harry tief in die Taschen greifen – der Preis wird auf rund 320'000 Franken geschätzt.

Als Ex-Royal lässt es sich eben auch gut leben!

Mehr zum Thema:

Prinz Harry Hollywood Meghan Markle Franken