Meghan Markle geht selten ohne ihre Lieblingsarmbänder aus dem Haus. Warum? Die Schmuckstücke haben eine ganz besondere Bedeutung.
Meghan Markle
Meghan Markles Schmuckstücke stammen teils aus der Sammlung von Prinzessin Diana. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle ohne Schmuck? Beinahe unvorstellbar!
  • Die Herzogin trägt jedoch meist die gleichen Armbänder.
  • Doch welche Bedeutung haben die Schmuckstücke?

Meghan Markle (40) ist bekannterweise eine grosse Schmuckliebhaberin. Ob Gold, Silber oder mit Diamanten besetzt – die Herzogin mag alles. Am liebsten trägt sie die Accessoires aber am Handgelenk, denn ihre Armbänder haben eine ganz besondere Bedeutung.

Zwei ihrer geliebten Schmuckstücke stammen aus dem Hause Cartier: das «Love Bracelet» und die Uhr «Tank Française». Letztere besitzt sie gleich in zwei Modellen. Eine davon stammt aus der Schmucksammlung von Prinzessin Diana (†36).

Meghan Schmuck
Diese Armbänder trägt Meghan Markle mit Abstand am liebsten. - Instagram / theduchessofsussex

Doch die Uhr ist nicht das Einzige, das einst Lady Di gehörte und nun an Meghans Handgelenk funkelt. Auch das silberne und mit Kristallen versehrte «Tennis Bracelet» gehörte einst Harrys (37) Mutter.

Tragen Sie gerne Schmuck?

Das «Linear Friendship»-Armband von Monica Vinader begleitete die Herzogin von Sussex vor allem bei ihrem Austritt aus dem britischen Palast. Mit dem 165-Franken-Schmuckstück wurde sie im Jahr 2020 besonders häufig gesichtet.

Oprah Meghan markle Harry
Prinz Harry und die schwangere Meghan Markle letztes Jahr im Oprah-Interview. Nach Ausstrahlung soll Prinz William am Boden zerstört gewesen sein.
meghan markle
Meghan Markle trägt Schmuck und Kleid im Wert von über 32'000 Franken.
meghan markle
Die Herzogin geht kaum ohne ihre Armbänder aus dem Haus.

Ebenfalls ein beliebtes Accessoire der zweifachen Mutter: Das 18-karätige «Bezel Tennis Bracelet» von Jennifer Meyer. Das gelbgoldene Armband trug sie unter anderem bei dem grossen Enthüllungsinterview mit Oprah Winfrey (68).

Mehr zum Thema:

Oprah Winfrey Franken Mutter Meghan Markle Geschenke