Für ihr Geburtstagsgeschenk hat Meghan Markle klare Vorstellungen. Doch wird Gatte Prinz Harry die Wünsche seiner Liebsten erfüllen können?
Meghan Markle
Meghan Markle weiss, was sie zum Geburi will. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle wird morgen 40 Jahre alt.
  • Prinz Harry musste nicht lange nach einem Geschenk suchen.
  • Denn die Herzogin verriet schon vor Jahren, was sie sich wünscht.

Die Sussex' haben Grund zum Feiern – Meghan Markle feiert morgen ihren 40. Geburtstag!

Die Herzogin dürfte sich an dem besonderen Tag bestimmt über die ein oder andere Überraschung freuen. Ob auch Prinz Harry (36) das Geschenk für seine Liebste schon besorgt hat? Vermutlich. Denn der musste nicht lange nach etwas Passendem suchen.

prinz
Prinz Harry und Herzogin Meghan.
queen elizabeth
Der Enkel von Queen Elizabeth lebt in Kalifornien.
Meghan Markle
Meghan Markle.

An ihrem 33. Geburtstag schrieb die Ex-Schauspielerin laut «Mirror» nämlich diesen Blog-Eintrag: «Zu meinem Geburtstag wünsche ich mir folgendes Geschenk: ‹Ich möchte, dass du nett zu dir selbst bist. Ich möchte, dass du dich selbst herausforderst.›»

Meghan Markle: «Ich möchte, dass du aufhörst zu tratschen»

Nach dem turbulenten vergangenen Jahr seit dem Royal-Aus dürfte Harry letzteres auf jeden Fall abgehakt haben. Wie es um die Nettigkeit steht, kann wohl nur er selbst beantworten.

Meghan Markle
Meghan Markle sorgt immer wieder für Furore.
prinz harry Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry.
meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle wohnen in den USA.

Weiter wünschte sich die Ex-«Suits»-Darstellerin in dem Beitrag, dass die Leute aufhören zu tratschen. Ob der Rotschopf nach den ganzen Enthüllungs-Interviews den Punkt für sich gewinnen kann? Da liegt die Entscheidung wohl bei Meghan.

Hat Prinz Harry die Wünsche von Meghan erfüllt?

Bis zu ihrer Königshaus-Zeit schrieb die schwarzhaarige Beauty regelmässig Einträge auf ihrem Lifestyle-Blog «The Tig». Meist berichtete sie dort über Essen, Reisen und Wohlbefinden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryGeburtstagMeghan MarkleGeschenk