Also doch: Der Halbbruder von Meghan Markle kommt ins TV! Thomas Markle Jr. zieht tatsächlich ins Promi Big Brother Haus ein.
Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry hatten grosse Hoffnungen in den Spotify-Deal gesetzt. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markles Halbbruder Thomas kommt ins TV.
  • Der 55-Jährige macht in der australischen Promi Big Brother Staffel mit.

Wer da nicht einschaltet, ist selbst schuld …

Erst kürzlich wurde berichtet, dass der Halbbruder von Meghan Markle (39), Thomas Markle Jr. (55), in der australischen «Promi Big Brother»-Ausgabe dabei sein soll.

Jetzt bestätigt sich das Gerücht!

meghan markle
Thomas Markle Jr. macht beim australischen Promi-Big-Brother mit. - Youtube/@Inside Edition

Wie die australische «Daily Mail» berichtet, zieht der Bruder von Prinz Harrys (36) Frau tatsächlich als Kandidat ins Haus ein.

Pikant: Markle Jr. ersetzt dabei die Kommentatorin Katie Hopkins (64), die nach England zurückgeschickt wurde, weil sie drohte, die Quarantäneregeln zu brechen.

Was halten Sie von dem Einzug von Thomas Markle Jr. ins Promi Big Brother Haus?

Das Warten auf die Enthüllungsbücher von Prinz Harry (36) wird nun also durch mit dem Plauderfieber von Meghans Halbbruder überbrückt.

Und das könnte ziemlich interessant werden. Denn Thomas Markle Jr. bezeichnete seine Schwester als arrogant und seinen Schwager als Heuchler…

Prinz Harry Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry sollen sich häufig streiten. - Getty Images
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleBig BrotherPrinz Harry