Schauspielerin war sie schon, Herzogin ist sie bereits – nun will sie Moderatorin werden. Auch einen Show-Namen hat sich Meghan Markle bereits ausgedacht.
Meghan Markle
Meghan Markle war kürzlich in Ellen DeGeneres' Show – und musste reichlich Spott einstecken. - Keystone / Screenshot The Ellen Show
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle war kürzlich in der Talkshow von Ellen DeGeneres zu Gast.
  • Seither träumt die Herzogin davon, selbst Moderatorin zu werden.
  • Ob sie das wirklich machen wird? Einen Show-Titel hat sie jedenfalls bereits.

Achtung Hollywood, hier kommt die neue Oprah Winfrey (67)!

Nachdem Meghan Markle (40) dem Palast den Rücken kehrte, soll sie nun von einem neuen Job träumen: Talkshow-Moderatorin!

Die Herzogin war kürzlich in Ellen DeGenres' (63) Show zu Gast. Dort soll es ihr einem Insider zufolge so gut gefallen haben, dass sie in die Fussstapfen der Moderatorin treten möchte.

Meghan
Meghan war bei Ellen zu Gast.
Meghan Markle
Meghan Markle war bei Ellen DeGeneres zu Gast.
Meghan Markle
Meghan im Gespräch mit Ellen DeGeneres.

Die Quelle plauderte gegenüber dem «Heat Magazine» aus: «Meghan war von der ganzen Ellen-Erfahrung entzückt und kam aufgeregt nach Hause, meinte, dass das ein Traumjob für sie wäre.»

Und weiter: «Die Idee, Leute zu unterhalten und dann auch noch auswählen zu können, mit wem sie sprechen will, hat ihr gefallen.»

Meghan Markle
Meghan Markle war früher Schauspielerin.
queen elizabeth
Der Enkel von Queen Elizabeth lebt in Kalifornien.
Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle waren auch bei Oprah Winfrey im Gespräch. Ob Meghan künftig den gleich selbst machen will?

Doch wer jetzt denkt, Meghan Markle macht nur Scherze, der könnte sich täuschen. Denn laut dem Insider hat sich die Gattin von Prinz Harry (37) auch bereits einen Show-Namen ausgedacht: «Tee mit Herzogin Meghan».

Hui! Was wohl das britische Königshaus dazu sagt?

Meghan Markle als Talkshow-Moderatorin?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oprah WinfreyPrinz HarryHollywoodMeghan Markle