Der Bruder von Meghan Markle ist wie ausgetauscht. Anstatt wie üblich über die Herzogin herzuziehen, spricht er plötzlich von «Liebe» und «Reue».
Meghan Markle
Meghan Markles Bruder will sich jetzt plötzlich versöhnen. - Screenshot Seven Plus / Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Thomas Markle Jr. hetzte bis vor kurzem fies gegen Meghan.
  • Auch Harry bekam von dem 55-Jährigen sein Fett weg.
  • Doch nun will er sich anscheinend mit den beiden versöhnen.

Wie ein anderer Mensch!

Erst vergangene Woche sorgte Thomas Markle Jr. (55) mit seinen fiesen Lästereien über Meghan Markle (40) für Schlagzeilen. Und nun hat er sich überraschend bei seiner Halb-Schwester entschuldigt. Wie bitte?

Meghan Markle
Thomas Markle Jr. spricht in Interviews gern über seine Halbschwester Meghan Markle.
Thomas Markle
Thomas Markle Jr. nimmt bei «Promi Big Brother» kein Blatt vor den Mund wenn es um Meghan geht.

Der Amerikaner ist derzeit beim australischen «Big Brother VIP» im TV zu sehen. Doch anstatt wie gewohnt gegen Meghan und Gatte Prinz Harry (37) zu hetzen, schlägt er plötzlich versöhnliche Töne an.

Meghan Markle: Ihr Bruder zeigt sich emotional

«Liebe Meghan, lieber Harry. Ich möchte zuallererst sagen, dass es mir aus tiefstem Herzen leidtut, dass ich diesen wirklich gemeinen und schmerzhaften Brief vor eurer Hochzeit geschrieben habe.» So Thomas in der neusten Episode der TV-Show.

Damals warnte er Harry vor seiner Halbschwester. Doch heute wisse er, dass es kindisch und falsch war. Er sei verletzt gewesen, weil Meghan ihn als «entfernten Verwandten» bezeichnete. Das habe ihn verwirrt, da sie doch stets eine sehr enge Bindung hatten.

meghan markle
Meghan Markle.
queen elizabeth
Der Enkel von Queen Elizabeth lebt in Kalifornien.
meghan markle
Meghan Markle hat sich von ihrer eigenen Familie abgenabelt.

Dann setzt Thomas noch einen obendrauf: «Ich liebe dich. Du bist meine kleine Schwester, meine Familie – und das wirst du auch immer bleiben.»

Ob die rührenden Zeilen tatsächlich ernst gemeint sind? Unklar. Denn schliesslich handelte es sich bei der Entschuldigung letztlich um eine Aufgabe der Reality-Show ...

Sind Sie ein Familienmensch?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Big BrotherPrinz HarryHochzeitLiebeMeghan Markle