Der Bruder von Meghan Markle ist im US-TV zu sehen. Dort packt er über seine verhasste Schwester aus.
trevor meghan markle
Prinz Harry ist der zweite Mann von Meghan Markle. Bis 2013 war sie mit Trevor Engelson liiert. - keystone / Facebook

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle war von 2011 bis 2013 verheiratet.
  • Ihren Ex-Mann soll sie «sitzen gelassen haben», behauptet ihr Bruder nun.
  • Er warnt Prinz Harry: «Du bist der Nächste!»

Bei einer solchen Familie braucht man keine Feinde ...

Thomas Markle Jr. (55) und Samantha Markle (56) lassen keine Gelegenheit aus, über ihre Halbschwester Meghan Markle (40) herzuziehen. Die beiden nennen die Herzogin «eingebildet, oberflächlich und falsch». Autsch!

Nun setzt Thomas noch einen drauf. Der US-Amerikaner ist bei «Big Brother VIP» dabei und rechnet dort schonungslos mit seiner Schwester ab. Bereits in der Vorschau zur Sendung bekommen die Zuschauer eine Kostprobe davon.

thomas meghan markle
Der Bruder von Meghan Markle lästert im TV über sie. - Screenshot / TheSun

Der 55-Jährige tönt: «Ich habe Prinz Harry vor ihr gewarnt!» Grund: Meghan habe ihren ersten Ehemann Trevor Engelson (44) schlecht behandelt. «Sie ist über ihren Ex-Mann getrampelt und hat ihn abgeschossen», behauptet er.

Und Thomas ist sich sicher: Bei Prinz Harry (37) wird es genau so enden. «Er ist der Nächste auf dem Hackbrett.»

meghan markle
Meghan Markle und Trevor Engelson waren bis 2013 verheiratet.
meghan markle
Trevor Engelson und Meghan Markle: Ihre Ehe endete abrupt.
Meghan Markle
Meghan Markle links mit Ex-Mann Trevor Engelson und rechts mit Gatte Prinz Harry.

Meghan Markle und Hollywood-Produzent Engelson waren von 2011 bis 2013 verheiratet. Laut Freunden zerbrach die Beziehung, als die heutige Herzogin für ihre TV-Rolle nach Kanada zog.

Brisant: Die Ex-Schauspielerin soll dem 44-Jährigen den Ehering kommentarlos per Post zurückgeschickt haben. Bislang haben aber weder Meghan noch der Ex diese Gerüchte bestätigt ...

Sind Sie verheiratet?

Mehr zum Thema:

Big Brother Prinz Harry Hollywood Meghan Markle