Der Bruder von Meghan Markle lästert im australischen TV über seine Schwester und behauptet Prinz Harry «lächle» seit der Heirat nie.
prinz harry Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Thomas Markle Jr. hält nicht viel von der Beziehung seiner Schwester mit Prinz Harry
  • Im australischen TV behauptet er, Meghan werde Harry bei Gelegenheit fallen lassen.
  • Zudem glaubt er, dass sie der Grund sei, warum der Prinz in Fotos nicht lache.

Meghan Markle (40) und ihr Halb-Bruder, Thomas Markle Jr. (55), haben das Heu nicht auf der gleichen Bühne. Der US-Amerikaner hatte Meghan schon als «falsch», als «Tyrann» und als «abgestumpfte, oberflächliche, eingebildete Frau» bezeichnet.

Nun ist Thomas Markle Jr. bei Australiens Promi-Big-Brother mit dabei und spart dort natürlich nicht mit Klatsch über seine berühmte Schwester. Während der Premiere erzählte der 55-Jährige seinen Mitbewohnern: «Das letzte Mal, als ich sie gesehen habe, war bei der Beerdigung meiner Grossmutter. Danach war sie abgehauen und nach Kanada gegangen.»

meghan markle
Thomas Markle Jr. macht beim australischen Promi-Big-Brother mit. - Youtube/@Inside Edition

Geld habe Meghan Markle verändert, so Thomas. «Geld und Ruhm stiegen ihr zu Kopf. Ich denke, das hat damit zu tun, dass sie das eine Prozent der Gesellschaft kennenlernte. Sie hatte vorher praktisch nichts.»

Der Bruder der berühmten US-Amerikanerin meinte weiter, er habe «keine Ahnung», wie sie bei einem Prinzen gelandet sei. Er erwähnte auch, wie «kalt» sie sich gegenüber ihrem ersten Ehemann, Filmproduzent Trevor Engelson (45), verhalten habe.

«Der Typ hatte sich nur um sie gekümmert. Sie wurde von ihm verehrt und sie hat ihn nur benutzt und so schnell verlassen. Nachdem sie verheiratet waren, schickte sie ihm den Ring in der Post – ist das kalt oder was?»

Meghan Markle
Thomas Markle jr. ist kein grosser Fan von seiner Schwester Meghan Markle. - Keystone, Dukas

Thomas Markle Jr. nickte, als einer der anderen Mitbewohner sagte, Meghans Verhalten klinge «kaltblütig». «Prinz Harry wird als nächstes dran sein», sagte der Bruder der Schauspielerin und fügte an: «Der einzige Unterschied zwischen jetzt und damals: Auf Fotos vor der Beziehung hatte er ein Lächeln im Gesicht, auf allen danach nicht mehr.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz Harry