Meghan Markle ist mit ihren Halbgeschwistern zerstritten. Der Bruder der Herzogin lästert nun im TV über sie.
meghan markle
Meghan Markle. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markles Bruder macht bei «Big Brother VIP» mit.
  • Thomas Jr. lästert in der Show fies über die Herzogin.

Familie kann man sich bekanntlich nicht aussuchen – davon kann Meghan Markle (40) ein Liedchen singen! Ihre beiden Halbgeschwister lassen keine Gelegenheit aus, über die Herzogin abzulästern.

meghan markle
Meghan Markle. - Keystone

Thomas Markle Jr. (55) bekommt nun sogar eine grosse Plattform dafür: Er macht bei «Big Brother VIP» mit.

Bereits im ersten Trailer tönte er: «Ich habe Prinz Harry gesagt, ich glaube, [Meghan] wird dein Leben ruinieren. Sie ist sehr oberflächlich.»

Meghan Markle
Thomas Markle Jr. spricht in Interviews gern über seine Halbschwester Meghan Markle.
meghan markle
Thomas Markle Jr. bezeichnete seine Schwester Meghan Markle in einem Live-Interview als «abgestumpfte, oberflächliche, eingebildete Frau».
meghan markle
Thomas Markle Jr. macht beim australischen Promi-Big-Brother mit.

Tatsächlich hatte der gelernte Fensterinstallateur vor der Royal-Hochzeit im Mai 2018 einige Zeilen an Prinz Harry (36) verfasst. Darin schrieb er unter anderem: «Noch ist es nicht zu spät. Meghan ist offensichtlich nicht die richtige Frau für dich!» Autsch!

Haben Sie ein gutes Verhältnis zu Ihren Geschwistern?

Meghan Markle: Ihr Bruder stellt sie bloss

Nun setzt der Markle-Bruder noch einen drauf. In einem neuen Clip der Realityshow verschanzt er sich im Interview-Raum und adressiert erneut ein paar Zeilen an das Herzogenpaar.

meghan
Der Bruder von Meghan Markle wendet sich erneut an das Herzogenpaar. - Screenshot / YouTube

«Ihr wisst, dass ich bekannt dafür bin, Briefe zu schreiben», so Thomas Markle Jr. in einem neuen Trailer. «Ich werde einen Brief an Meghan schreiben.» Dann beginnt er mit: «Liebe Meghan und Harry, das Erste, was ich euch beiden sagen möchte, ist ...»

Was der 55-Jährige seiner Halbschwester mitteilen will? Bis zur Ausstrahlung der Sendung bleibt dies Thomas' Geheimnis!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Big BrotherPrinz HarryHochzeitTrailerLiebeMeghan Markle