Normalerweise bekommen Royal-Fans Archie Moundbatten-Windsor nie zu Gesicht. Gestern wurde er aber mit Mami Meghan Markle in Los Angeles fotografiert.
meghan markle
Meghan Markle, Prinz Harry und Archie leben in Montecito. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Neue Fotos von Meghan Markle und Sohn Archie in Los Angeles.
  • Der Sprössling wird nächsten Monat zwei Jahre alt.

Wow, ist der gross geworden!

Prinz Harrys (36) Gattin Meghan Markle (39) konnte ihren Gatten nicht zu Prinz Philips (99) Beerdigung nach England begleiten. Die Beauty ist hochschwanger und blieb deshalb aus gesundheitlichen Gründen in den USA. Der Prinz ist mittlerweile nach einer Woche in der alten Heimat wieder zurück nach Kalifornien gekehrt.

arry and William
Queen Elizabeth, Meghan Markle, Prinz Harry, Prinz William und Kate Middleton. - keystone

Während ihr Gatte in Windsor (GB) an der prachtvollen Beisetzung teilnahm, ging für die Ex-Schauspielerin der ganz normale Alltag weiter.

Meghan Markle erwartet im Sommer zweites Kind

Am Mittwoch wurde sie fotografiert, wie sie mit Sohn Archie (bald 2) durch Los Angeles schreitet, wie «Page Six» berichtet. Ihren Sohn balanciert sie dabei auf ihrem wachsenden Babybauch. Markle und Harry erwarten im Frühsommer ihr zweites Kind – ein Meitli!

Brisant: Royal-Fans bekommen Klein-Archie fast nie zu Gesicht - normalerweise verstecken die Sussex’ ihren Sprössling. Der Bub ist Papi Harry wie aus dem Gesicht geschnitten.

prinz harry
Prinz Harry auf den Armen von Mami Diana. - Keystone

Lange wurde gemunkelt, Prinz Harry müsse sich noch eine Weile gedulden, bis er seine Familie in die Arme schliessen kann. Nach seiner Ankunft in Kalifornien sollte er zehn Tage in Corona-Quarantäne. Laut US-Medien wurde er aber schon Anfang Woche beim Lunch in einem Restaurant gesichtet.

Wem sieht Archie ähnlicher?

Mehr zum Thema:

Prinz Harry Coronavirus Meghan Markle Baby Sussex