Lasst es krachen! Nach diesem Motto feierte Meghan Markle zusammen mit Kanadas First Lady eine Poolparty.
Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry machten eine Pooplarty in ihrer Santa-Barbara-Villa. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle ist eine Freundin von Poolpartys.
  • Anfang des Jahres schmiss sie kurzerhand eine für das kanadische Premier-Paar.

Hoch die Tassen …

In der siebten Folge von Meghan Markles (41) «Archetypes»-Podcast geht es süffisant her. Denn als Gast begrüsst Prinz Harrys (38) Frau niemand Geringeres als Sophie Trudeau (47) – «eine liebe Freundin». Und die Ehefrau von Kanadas Premierminister Justin Trudeau (50).

Mit der feierte Meghan Markle einfach mal eine Runde Poolparty diesen Sommer. Und bei der kicherten Meghan und die First Lady von Kanada «wie Schulmädchen», sagt sie.

Meghan habe die Party veranstaltet, weil es eine gute Gelegenheit war, «die Kinder zusammenzubringen und Wein zu trinken».

Es wird noch besser in Meghans Podcast. Denn Harrys Frau berichtet auch davon, dass sie «ein aufblasbares Pizzastück» kaufte. Mit dem «spritzte die Familie herum und es war ein grosser Hit».

Ah ja …

Meghan Markle schwärmt in ihrer Podcast-Folge ebenfalls davon, wie unbeschwert dieser Tag doch war.

Sophie Grégoire Trudeau Meghan
Sophie Grégoire und Justin Trudeau sind Freunde von Meghan Markle und Prinz Harry. - Keystone

«Das war die andere Version von uns beiden mit wildem lockigem Haar und Badeanzügen. Und viel Gekuschel mit unseren Kindern», so Meghan.

«Wir haben auf der Terrasse Mädchengespräche gehalten, wie Schulmädchen. Wir hatten einfach so viel Spass.»

Meghan Markle
In dieser Luxusvilla leben Prinz Harry und Meghan Markle mit ihren beiden Kindern. - Dukas

Herrlich, diese Luxus-Poolpartys in Amerika …

Waren Sie auch schon einmal Gast auf einer Poolparty?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin TrudeauMeghan Markle