Samantha Markle ist die grosse Schwester von Meghan Markle – und seit Kurzem zurück auf Twitter. Dort war sie monatelang gesperrt.
Samantha Meghan Markle
Da ist sie wieder, Samantha Markle. Die Schwester von Meghan Markle ist zurück auf Twitter. - Screenshot Inside Edition / dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Samantha Markles Account wurde vor Monaten von Twitter gesperrt.
  • Nach der Übernahme von Elon Musk darf sie nun wieder twittern.
Ad

Danke, lieber Elon Musk!

Etwa so dürfte es sich im Hause von Samantha Markle (57) angehört haben. Die grosse (böse) Schwester von Meghan Markle (41) ist zurück – auf Twitter.

Ihr Account wurde im März gesperrt, nachdem berichtet wurde, dass sie Meghan Markle auf der Plattform seit Jahren belästigen würde.

Meghan Markle Samantha Markle
Samantha Markle, die grosse Schwester von Meghan Markle, ist zurück auf Twitter. - Twitter

Alles Quatsch, meinte Samantha Markle. Die Sperrung blieb dennoch aufrecht.

Bis jetzt! Seitdem Elon Musk (51) den Zwitscher-Dienst übernommen hat, darf auch Meghans grosse Schwester wieder ran.

Samantha Meghan Markle
Samantha Markle hetzt immer wieder gegen Meghan Markle.
Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle in ihrem brisanten Interview mit Oprah Winfrey. (Archivbild)
Prinz Harry meghan markle
Meghan Markle und ihr Vater Thomas. (Archivbild)
meghan markle
Thomas Markle ist der Vater von Meghan.

«Ich bin froh, dass Elon Musk die Meinungsfreiheit retten wird», so Samantha. «Ich glaube, dass dies eine historisch positive Veränderung für unsere soziale und wirtschaftliche Welt sein wird.»

Meghan Markle Dukas
Meghan Markle will bei der Krönung von Charles ein grosses Kino abliefern.
Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry verlor mit seinem Team leider das Match.
Meghan Markle Dukas
Meghan mit einer Freundin. Die beiden haben eine gute Zeit.

Und weiter: «Wir können alle unsere Meinung haben und anderer Meinung sein. Elon Musk will es Rechten und Linken gleichermassen recht machen. Unterschiedliche Meinungen und Kontroversen bringen Menschen zum Nachdenken und Wachsen.»

Welchen Social-Media-Dienst verwenden Sie?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleElon MuskTwitter