Meghan Markle bald auch Modedesignerin?

Aline Klötzli
Aline Klötzli

USA,

Nach ihrer Zeit im Palast hat Meghan Markle im Lifestyle-Bereich Fuss gefasst. Nun deutet sie ein nächstes Projekt in der Modewelt an.

Meghan markle
Meghan Markle will in verschiedenen Bereichen durchstarten. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Will Meghan Markle irgendwann mal eine Modelinie herausbringen?
  • Da zeigt sich die Herzogin nicht abgeneigt. Die Kategorie Mode sei sehr interessant.
  • Allerdings möchte sie die Branche erst zu einem späteren Zeitpunkt erkunden.

Netflix-Serie, Podcast, eine Lifestyle-Marke – und bald auch Mode?

Meghan Markle (43) brachte kürzlich ihre eigene Kochshow heraus. Fast zeitgleich stellte sie ihren neuen Podcast vor und lancierte die Lifestyle-Marke «As Ever».

Es wurde zudem bereits bestätigt, dass ihre Netflix-Kochserie eine zweite Staffel erhalten wird. Die Dreharbeiten sollen bereits abgeschlossen sein.

Meghan Markle
Meghan kocht mit ihren Freundinnen. Für die Netflix-Serie hat die Herzogin ein 5,7 Millionen Franken teures Haus angemietet. - Netflix

Karrieretechnisch könnte es für die Herzogin von Sussex also wohl kaum besser laufen. Doch: Offenbar hat Meghan noch lange nicht genug. In Zukunft sieht sich die Ehefrau von Prinz Harry (40) nämlich auch in der Modebranche.

Meghan schliesst demnach nicht aus, irgendwann mal eine eigene Kollektion zu kreieren.

«Interessanter Bereich für mich»

In einem Interview mit «Fast Company» sagt die zweifache Mama: «Die Kategorie der Mode ist etwas, das ich zu einem späteren Zeitpunkt erkunden werde. Weil ich denke, dass das ein interessanter Bereich für mich ist.»

Soll Meghan eine Modekollektion entwerfen?

Meghan Markle begeistert mit ihren Outfits immer mal wieder. Erst vor kurzem hat sie auf der Seite «Shop My» ein Profil angelegt und ihre Lieblingsstücke verlinkt. So können Fans der Ex-Schauspielerin ihre Looks ganz einfach nachkaufen.

«Eine handverlesene und kuratierte Sammlung der Dinge, die ich liebe – ich hoffe, sie gefallen euch!», schrieb sie zu ihrer Produktauswahl.

Im Jahr 2019, damals noch als Teil der britischen Königsfamilie, hat Meghan ihr Talent als Modedesignerin bereits unter Beweis gestellt. Für die Wohltätigkeitsorganisation «Smart Works» entwarf die Herzogin eine kleine Kollektion, bestehend aus wenigen Stücken.

Meghan Markle bloggte über Fashion

Meghan Markle führte vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry zudem einen Blog namens «The Tig». Dort postete die ehemalige «Suits»-Darstellerin ebenfalls Fashion-Inhalte. Daneben teilte sie Rezepte, Content zu Reisen, Beziehungen, Gesundheit und Kunst.

Nachdem sie Teil der britischen Royals wurde, musste Meghan ihren Blog jedoch einstampfen. Ein Comeback gab es bislang nicht. Mittlerweile hat die Herzogin von Sussex aber ihre eigene Lifestyle-Marke auf den Markt gebracht.

Unter dem Namen «As Ever» verkauft sie Produkte wie Marmelade, Honig, Tee und Backmischungen.

Kommentare

User #3552 (nicht angemeldet)

Bin bewusst ne Zeit lang hier und habe gespitzelt, wie die Royalisten in der Zwischenzeit in die Likes investierten. Manchmal ist es bei manchen Kommentaren schneller gegangen, wie selbstverständlich. Wie das schnell geschummelt wird, ich lach mir einen ab.🙈🙈🙈🤣

User #4585 (nicht angemeldet)

Sepp ist noch nicht da. Die Likes sind den Fans entsprechend. So zwischen 3 und 5.Ist in anderen Foren auch so. Aber die haben auch keinen Sepp und sowas auch nicht nötig.

Weiterlesen

-
211 Interaktionen
Herziges Video
-
209 Interaktionen
«Erfolg»
Meghan Markle
86 Interaktionen
Antrag wird geprüft

MEHR IN PEOPLE

Villa der Versuchung
Schock im TV
Juliette Binoche
2 Interaktionen
73. Ausgabe
torsten michaelis tatort schauspieler
«Unbegreiflich»
teaser
27 Interaktionen
Mit 50!

MEHR MEGHAN MARKLE

Meghan Harry Schloss Queen
423 Interaktionen
Queen war dagegen
Meghan Markle
622 Interaktionen
«Rachsüchtig»
Meghan Markle Harry
328 Interaktionen
Weniger lukrativ
Harry und Meghan
254 Interaktionen
Vertrag

MEHR AUS USA

alcon
Augenheilmittel
Belinda Bencic
Nach Sinner-Absage
Trump
10 Interaktionen
Hunderte
Intel
1 Interaktionen
Als Gegenleistung