Meghan Markle überrascht mit neuen Bildern von Archie und Lilibet
Lange bekamen die Royal-Fans kaum Bilder von Archie und Lilibet zu Gesicht. Nun zeigt Meghan Markle ihre Sprösslinge immer häufiger.

Das Wichtigste in Kürze
- Harry und Meghan schnitzen Kürbisse mit ihren Kindern.
- Die Tradition hängt mit dem bevorstehenden Halloween zusammen.
- Die Herzogin teilt immer häufiger Bilder von Archie und Lili.
Am Freitag ist Halloween! Ob Kürbisse schnitzen, sich verkleiden oder Süssigkeiten sammeln – in den USA wird der Gruseltag schon lange gross zelebriert.
Auch vor Prinz Harry (41) und Meghan Markle (44) macht die Tradition daher keinen Halt. Das Paar lebt mit seinen beiden Kindern Archie (6) und Lilibet (4) in Kalifornien. Als Vorbereitung auf den 31. Oktober ging die vierköpfige Familie nun auf eine Kürbis-Farm.
Familie im Halloween-Fieber
Auf Instagram gewährt Meghan ihren über vier Millionen Followern Einblick in den besonderen Ausflug. In dem Clip ist zu sehen, wie Archie durch ein Maisfeld streift. In einer weiteren Sequenz sieht man Meghan, wie sie Töchterchen Lili in einem Anhänger zieht.
Prinz Harry stellt derweil beim Kürbis schnitzen seine Kreativität unter Beweis. Und wie das Video weiter verrät, war bei dem Familienausflug auch Meghans Mutter Doria Ragland (69) mit dabei.
Für den Familienausflug setzte Harry auf ein lockeres Outfit bestehend auf Jeans, Pullover und Käppi. Gattin Meghan hingegen stimmte ihren Look auf den Bauernhof-Besuch ab. Die Herzogin erschien in Reitstiefeln, einer schwarzen Röhrenjeans und kombinierte dazu eine braune Jacke aus dem Hause Anine Bing.
Kostenpunkt für das Outfit? Etwa 1600 Dollar (rund 1300 Franken), schreibt die «Daily Mail».
Archie und Lili: Bilder werden immer häufiger
Für die grösste Überraschung sorgen allerdings die Aufnahmen von Archie und Lili. Denn auch wenn ihre Gesichter nicht ersichtlich sind: Die Mini-Royals sind in dem neuen Clip so deutlich zu sehen wie bisher kaum.
Die Bilder zeigen einmal mehr auch, wie gross die Geschwister bereits geworden sind. Dabei kaum zu übersehen: Ihre rote Haarfarbe, die sie von ihrem Papi vererbt bekommen haben.
Während Aufnahmen von Archie und Lili anfangs noch eine Seltenheit waren, zeigen Meghan und Harry ihre Kids nun immer häufiger. Der Grund dafür ist nicht bekannt.
Versteckte Botschaft?
In Vergangenheit wurde jedoch darüber spekuliert, ob dahinter eine versteckte Botschaft stecken könnte. Und zwar an König Charles (76) gerichtet.
«Schau, was dir entgeht», meinte ein Insider, könnten Harry und Meghan dem britischen Monarchen mitteilen wollen.
Doch auch über Werbezwecke wurde getuschelt. So wurde der Herzogin von Sussex etwa vorgeworfen, ihre Kinder für das Geschäft auszunutzen. Meghan hat seit diesem Jahr ihre eigene Lifestyle-Marke.
Kritik an Meghan wegen Fotos
Matt Wilkinson, königlicher Redaktor der «Sun», meinte vor wenigen Monaten: «Meghan ist in Kalifornien aufgewachsen und hat einmal gesagt, sie hätte gern einen Lebensstil im kalifornischen Stil. Mit den Kindern an den Strand gehen, ausgehen, Dinge unternehmen. Sie will sie nicht verstecken.»

Der Royal-Autor behauptete zudem, dass Harry über die Bilder seiner Sprösslinge im Netz «wahrscheinlich nicht übermässig happy» sei.























