Vor ihrer Zeit als Royal pflegte Meghan Markle einen Lifestyle-Blog. Nun wird über ein baldiges Comeback von «The Tig» spekuliert.
meghan markle
Meghan Markle machte als Schauspielerin Karriere, heiratete dann aber Prinz Harry. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan will den Namen ihres früheren Blogs rechtlich schützen.
  • Das US-Patentamt überprüft nach einer Absage nun erneut ihren Antrag.
  • Steht Meghans Comeback als Bloggerin kurz bevor?
Ad

Vor ihrer Zeit als Royal war Meghan Markle (41) nicht nur Schauspielerin, sondern auch Hobby-Bloggerin! Wird es im kommenden Jahr nun ein Comeback geben? Die Gerüchteküche brodelt.

Denn: Bereits im vergangenen Jahr hätte Meghans Lifestyle-Blog namens «The Tig» wieder online gehen sollen. Allerdings verbockte sie damals die Markenanmeldung. Das US-Patentamt unterschrieb ihren Antrag nicht, da er fehlerhaft war.

Meghan Markle
Meghan Markle war auf «The Tig» sehr aktiv.
Meghan Markle
Die Gattin von Harry will den Blog Gerüchten zufolge wieder aufleben lassen.
Meghan Markle
Meghan Markle schrieb auf ihrem Blog «The Tig» auch über Fashion und Mode.
Meghan Markle
Die Herzogin teilte Rezepte sowie Inhalte zu Reisen, Beziehungen und Weiteres.

Nun aber wird das Gesuch von Prinz Harrys Gattin erneut überprüft, wie «Daily Mail» berichtet. Gut möglich, dass sie den Blog nach ihrem Podcast als nächstes grosses Projekt in Angriff nimmt.

Würden Sie einen Blog von Meghan Markle lesen?

Zur Erinnerung: Bis zu ihrer Zeit als Königshausmitglied war Meghan Markle auf ihrem Blog «The Tig» sehr aktiv. Dort teilte sie Rezepte, Inhalte zu Reisen, Beziehungen, Gesundheit sowie über Mode und Kunst. Nach ihrer Hochzeit mit Harry musste sie das Projekt einstampfen.

Mittlerweile sind die beiden aber keine aktiven Royals mehr. Heisst, Meghan könnte ihre geliebte Beschäftigung bald schon wieder aufnehmen ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitRoyalsKunstMeghan Markle