Prinz Harry und Meghan Markle öffneten erstmals die Tür für Besuch aus England. Prinzessin Eugenie sagte Hallo.
prinz harry meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle leben in Kalifornien. Dort gab es nun auch den ersten Besuch der Verwandtschaft aus England. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und seine Familie leben bereits seit zwei Jahren in den USA.
  • Besuch aus der Heimat England gab es bislang keinen.
  • Bis jetzt: Harrys Cousine Eugenie trat den Besuch an.
Ad

Er ist bereits seit zwei Jahren in den USA. Besucht? Haben Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) von der englischen Verwandtschaft bislang aber noch niemand!

Bis jetzt! Ausgerechnet Harrys Cousine, Prinzessin Eugenie (31) war die Erste, die den Weg von London nach Santa Barbara auf sich nahm. Mit dabei sind auch Ehemann Jack Brooksbank (35) und Söhnchen August (1).

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Cousine Eugenie guckten den Super Bowl im Stadion. - Twitter

Zusammen genossen die beiden erst am Wochenende den 56. Super Bowl im «SoFi Stadium» in Inglewood, Los Angeles. Und noch eine Premiere kommt Harrys Cousine zu Teil: Eugenie ist auch der erste Royal, der die Tochter von Harry und Meghan Markle, Lilibet (8 Monate), persönlich kennenlernen darf.

Prinz Harry Prinzessin Eugenie
Prinz Harry und Prinzessin Eugenie an den Olympischen Sommerspielen in London im Jahr 2012. Die beiden haben einen besonders guten Draht zueinander. - Getty

Überraschend ist dies nicht! Denn Harry und Eugenie haben schon seit jeher ein enges Verhältnis. So war Prinzessin Eugenie auch die Einzige, die Meghan Markle bei ihrer Herausforderung zum 40. Geburtstag unterstützt hat.

Als Dank schwärmte Meghan bei ihrem Auftritt in der Talkshow von Ellen DeGeneres (64). Die Party mit Eugenie und Jack in Kanada sei unvergesslich gewesen.

Prinz Harry Meghan Markle
Das aktuelle Anwesen von Prinz Harry und Meghan Markle in Montecito. Hier wird nicht gedreht. - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryGeburtstagSuper BowlMeghan Markle