Elon Musk gönnt sich eine Auszeit in den Ferien und zeigt, dass man als reichster Mann der Welt nicht viel Zeit hat, um an seinem Teint zu arbeiten.
Elon Musk
So kennen und lieben ihn die Fans eigentlich: Elon Musk angezogen und am Business machen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Elon Musk zeigt seinen Body.
  • An seinem Teint muss der reichste Mann der Welt noch arbeiten.

Wer der reichste Mann der Welt sein will, hat eben keine Zeit, um am Teint zu arbeiten!

Elon Musk
Elon Musk am Sünnelen in Griechenland. - Twitter

So aktuell zu bestaunen beim 230-fachen Milliardär Elon Musk. Der 51-Jährige gönnt sich eine Auszeit auf der Sonneninsel Mykonos. Standesgemäss auf einer Luxus-Yacht, versteht sich.

Die «Zeus» ist eine Motor-Yacht im Wert von fast 20'000 Franken – pro Woche. Sie bietet Platz für sechs Gäste in drei Kabinen und natürlich für jede Menge Besatzung.

Elon Musk
Seltener Anblick: Elon Musk in den Ferien. - Twitter

Ein bisschen den schlauen Kopf ins Meer halten. Den Körper von der Sonne küssen lassen, kann es da nur noch heissen. Bleibt zu hoffen, dass Musk mit seinem mega-weissen Body nicht das Eincremen vergessen hat.

Ansonsten kann er sich nicht nur über seinen geplatzten Twitter-Deal den Kopf zerbrechen, sondern auch über einen schmerzhaften Sonnenbrand.

Amber Heard Elon Musk
Amber Heard und Elon Musk sollen es eine Zeit lang ziemlich gut miteinander gehabt haben, heisst es.
Amber Heard Elon Musk
Amber Heard und Elon Musk waren zwischen 2016 und 2017 für kurze Zeit ein Paar.
amber heard
Amber Heard mit ihrer kleinen Tochter.

Haben Sie auch schon einmal Ferien auf einer Yacht gemacht?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenTwitterFerienElon Musk