Elon Musk soll seine Angestellte geschwängert und mit ihr Zwillinge bekommen haben. Kurz nachdem die News die Runde machte, ist der Tesla-Chef wieder Single.
elon Musk
Elon Musk soll kürzlich zum neunten Mal Papa geworden sein. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hat seine Beziehung die Babynews nicht verkraftet?
  • Elon Musk soll seit neustem wieder Single sein.
  • Kürzlich kam ans Licht, dass der Tesla-Chef mit einer Angestellten Zwillinge bekommen hat.

Tesla-Chef Elon Musk (51) sorgt mit seinem turbulenten Liebesleben für Wirbel!

Wie vor wenigen Tagen publik wurde, soll der reichste Mann der Welt 2021 mit seiner Angestellten Zwillinge bekommen haben. Brisant: Zum Zeitpunkt war er noch mit Sängerin Grimes (34) liiert. Ihr zweites gemeinsames Kind kam nur wenige Wochen nach den Zwillingen zur Welt.

Bei der Angestellten handelt es sich um die 36-jährige Kanadierin Shivon Zilis. Sie arbeitet als Managerin bei Musks Unternehmen Neurolink.

Shivon Zilis
Shivon Zilis ist laut Medienberichten die Mutter der Zwillinge von Elon Musk. - Screenshot / YouTube

Bestätigt hat Elon Musk die Geburt seines achten und neunten (!) Kindes nicht. Auf Twitter erklärte er aber vielsagend, er kämpfe gegen die Unterbevölkerung.

Hätten Sie gerne Elon Musk als Papa?

Elon Musk: Freundin trennt sich nach Babynews

Diese Woche nun wird bekannt: Die Beziehung zu seiner neuen Freundin verkraftete die Babynews offenbar nicht.

Die australische Schauspielerin Natasha Bassett (30) soll sich vom Tesla-Chef getrennt haben, wie «HollywoodLife» berichtet. Die Liebe der beiden hielt nur wenige Monate.

Natasha Bassett
Natasha Bassett ist eine australische Schauspielerin.
Natasha Elon Musk
Natasha Bassett steigt aus Elon Musks Privatjet.
Elon Musk
Elon Musk und seine neue Flamme Natasha Bassett in Saint Tropez.

Offiziell will sich der «Elvis»-Star auf seine Karriere konzentrieren. Zwischen ihr und dem reichsten Mann der Welt fliesse kein böses Blut, behauptet ein Insider. «Natasha hat viel von Elon gelernt und sie ist dankbar für die Zeit, die sie zusammen verbracht haben (...).»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZwillingeTwitterTeslaLiebeElon Musk