Errol Musk enthüllte, dass er mit seiner Stieftochter ein zweites Kind hat. Der Vater von Elon Musk ist damit siebenfacher Papa.
Elon Musk Errol Musk
Errol Musk, der Vater von Elon Musk, hat zwei Kinder mit seiner Stieftochter. - Twitter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Errol Musk hat zwei Kinder mit seiner Stieftochter.
  • Er kennt sie, seit sie vier Jahre alt war.
  • Errol hat sieben Kinder, sein Sohn Elon hat ebenfalls zehn.

Elon Musk und sein Vater Errol (76) haben kein gutes Verhältnis. Die beiden sollen nicht mehr miteinander sprechen, Elon nannte seinen Vater auch schon ein «schreckliches menschliches Wesen». Doch eines haben die beiden Männer gemein: einen hohen Fortpflanzungstrieb.

Elon hat zehn Kinder, Errol sieben – zwei davon mit seiner Stieftochter Jana Bezuidenhout (35). Sohn Elliot ist mittlerweile fünfjährig, die Tochter dreijährig. Deren Geburt enthüllte Errol Musk erst jetzt gegenüber der «Sun». Sie sei nicht geplant gewesen.

Errol Musk
Jana Bezuidenhout ist die Stiefschwester von Elon Musk und die Mutter von dessen Halbgeschwistern. - Keystone

Errol Musk und Jana lernten sich kennen, als sie vier Jahre alt war. Nach der Trennung von Maye (74), Elons Mutter, heiratete Errol Heide Bezuidenhout, die Mutter von Jana. Heide und Errol hatten zwei gemeinsame Kinder, die Beziehung zerbrach aber.

Anschliessend kamen sich Errol und Jana, die Halbschwester von zwei seiner Kinder näher. Mittlerweile leben die beiden aber nicht mehr zusammen, auch wegen des grossen Altersunterschieds. Doch laut Errol hätten sie immer noch «viel Zuneigung zueinander».

Haben Sie Kinder?

Ob Kind Nummer sieben das letzte von Errol Musk ist, ist offen. Denn: «Wir sind auf der Erde nur da, um uns fortzupflanzen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterErdeVaterElon Musk