Roger Federer brillierte gegen den Serben Filip Krajinovic mit 6:1, 6:4. 6:1. An der Hand seiner Mirka aber fehlte etwas Glänzendes.
Roger Federer
Roger Federer brillierte gegen den Serben Filip Krajinovic mit 6:1, 6:4. 6:1. An der Hand seiner Mirka aber fehlte etwas Glänzendes. - Eurosport/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Roger Federer steht an den Australian Open locker in der dritten Runde.
  • Nun trifft Federer auf den Australier John Millman.
  • Seine Frau Mirka zeigte sich in der Box ohne ihren Diamantring.

Er ist der Hingucker an jedem Tennismatch. Der XL-Diamantring von Mirka Federer (41) glänzt seit Jahren an ihrem linken Ringfinger. Wenn Rogers Liebste klatscht, funkelt es in der Familien-Box der Federers.

rogers federer
Wo ist Mirkas Ring? - Screenshot Eurosport

Nicht so heute an den Australian Open. Roger Federer bezwang den Serben Filip Krajinovic mit 6:1, 6:4. 6:1. Ein Kameraschwenk zeigt Mirka klatschend auf den Rängen.

roger federer
Lächelt schliesslich doch noch: Mirka Federer. - Getty Images

Doch: An ihren Händen ist keine Spur vom Funkelstein, dem ein Wert von einer Million Franken nachgesagt wird.

Auch die Mimik von Roger Federers noch besserer Hälfte lässt rätseln. Mirka, heute ungeschminkt, wirkt bedrückt, faltet die Hände.

roger federer
Die Frau von Roger Federer im Juli 2019 in Wimbledon. Mit Ring. - Getty Images

Hat Mirka ihren Ring etwa im Hotelzimmer vergessen? Oder lässt Roger Federer ihn gerade beim Juwelier anpassen? Dies diente auch bei Meghan Markle (38) als Erklärung, als sie nach dem Royal-Rücktritt ohne Ehering gesichtet wurde.

roger federer
Meghan Markle beim Verlassen des National Dorfman Theatre in London abgelichtet. Ihr Ehering prangte an keinem der Finger. - Dukas

Fotos zeigen: Erst vor zwei Tagen funkelte das Juwel noch an ihrer Hand.

Wo könnte der Ring von Mirka stecken? Schreiben Sie es uns in den Kommentaren!

roger federer
Am 20. Januar zeigte sich Mirka noch mit dem Diamantring. - Getty Images
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenMeghan MarkleRoger FedererMirka FedererAustralian Open