Roger Federer: Teenie-Tochter (16) trägt schon ein Prada-Kleid
Die Kinder von Roger Federer stehlen ihm in Australien die Show! Neue Bilder zeigen: Seine Töchter kommen in Sachen Fashion ganz nach Mama Mirka.

Das Wichtigste in Kürze
- Roger Federer spielte an der Eröffnungszeremonie der Australian Open.
- Ehefrau Mirka und die vier gemeinsamen Kinder sassen beim Show-Match auf der Tribüne.
- Die neuen Bilder zeigen, wie gross die Federer-Zwillinge geworden sind.
Bei der kürzlichen Eröffnungsfeier der Australian Open war auch er mit dabei: Roger Federer (44).
Erstmals nach sechs Jahren kehrte er zurück in die Rod Laver Arena in Melbourne. Und das nicht, um nur auf der Tribüne zu sitzen. Nein, der Schweizer Tennis-Star bestritt eine Trainingssession mit dem Norweger Casper Ruud.

Der «Maestro», wie Roger Federer auch genannt wird, gewann das Plausch-Spiel. Er setzte sich mit 7:2 durch.
Roger Federer: So gross sind seine Kinder schon
Ob das an der Unterstützung seiner Familie lag? Der Basler ist nämlich nicht allein nach Australien gereist. Ehefrau Mirka (47) und die vier gemeinsamen Kinder verfolgten das Spektakel live in der Arena, wie Bilder zeigen.
Und die neuen Schnappschüsse sorgen für Staunen! Denn auf diesen ist zu sehen, wie gross die Sprösslinge von Federer geworden sind. Insbesondere seine Zwillings-Töchter Myla und Charlene, die inzwischen 16 Jahre alt sind.

Die Teenie-Girls sind ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. Auch stilmässig scheinen sie Mirka nachzueifern.
Schicke, sommerliche Kleider und ein dezentes Make-up: So zeigen sich die Federer-Töchter jetzt bei den Australian Open.
Besonders ins Auge sticht jedoch ihr Schmuck. Myla und Charlene rundeten ihre edlen Outfits mit funkelnden Accessoires ab.
Genauso macht es auch Mama Mirka. Die 47-Jährige kombiniert ihre Looks ebenfalls gern mit glänzenden Eyecatchern.

Die neuen Schnappschüsse von den Australian Open zeigen: Mirkas Handgelenk wird von einer auffälligen Uhr geziert. Und auch der glitzernde Klunker an ihrem Finger ist kaum zu übersehen.
Mirka und Roger Federer haben nebst ihren Töchtern Myla und Charlene noch die Zwillings-Söhne Lenny und Leo (11). Im Gegensatz zu ihren Schwestern waren die Buben bei dem kürzlichen Auftritt jedoch weniger auffällig gekleidet.
«Federers Kinder sehen alle aus wie Mirka»
Die Federer-Sprösslinge verfolgten zwei Tage später auch den Show-Match ihres Papas bei der Eröffnungszeremonie der Australian Open. Roger Federer spielte dort im Doppel mit Andre Agassi (später Ash Barty) gegen Lleyton Hewitt und Pat Rafter.

Auch das wollten sich die Kinder des «Maestros» nicht entgehen lassen. Auf X machen Bilder die Runde, welche die Zwillingsgeschwister auf der Tribüne zeigen. Eine Userin lacht über den Anblick: «Federers Kinder sehen alle aus wie Mirka.»
Und einmal mehr sticht auch die exquisite Kleiderwahl der Federer-Töchter sofort ins Auge.
Der Dress mit dem blauen Blumenmuster dürfte nämlich aus dem Hause Prada stammen. Normalpreis: 1295 US-Dollar (1025 Franken).



















