Roger Federer: Töchter hängen in Australien mit Tennisspieler ab

    Aline Klötzli
    Aline Klötzli

    Australien,

    Roger Federer besucht mit seiner Familie die Australian Open. Seine 16-jährigen Zwillings-Töchter zeigen sich nun in prominenter Begleitung.

    Roger Federer Familie
    Mirka Federer am 16. Januar in Australien mit ihren Töchtern Myla und Charlene. - keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Die Federer-Töchter haben in Australien Anschluss gefunden.
    • Während eines Spiels sitzt Cruz Hewitt neben Myla und Charlene.
    • Der 17-jährige Australier ist ein aufstrebender Tennisspieler.

    Erstmals nach sechs Jahren kehrte Roger Federer (44) zurück in die Rod Laver Arena in Melbourne. Und das aus besonderem Anlass: In der Stadt finden derzeit die Australian Open statt.

    Der Schweizer Tennis-Star ist aber nicht allein angereist, sondern mit seiner ganzen Familie. Gattin Mirka (47), die Zwillings-Töchter Myla und Charlene und die Zwillings-Söhne Leo und Lenny (11): Alle sind sie mit dabei.

    Federer-Töchter sitzen neben Cruz Hewitt

    Auf den neuen Bildern wird deutlich, wie gross die Federer-Sprösslinge geworden sind. Insbesondere Myla und Charlene, die inzwischen 16 Jahre alt sind. Die Teenies stehlen ihrem berühmten Vater in Australien glatt die Show!

    Am Dienstag verfolgten die Schwestern in der Rod Laver Arena das Geschehen auf dem Tennisplatz. Und das in berühmter Begleitung.

    Cruz Hewitt gesellte sich auf der Tribüne nämlich zu den Federer-Twins. Der 17-jährige Australier spielt ebenfalls erfolgreich Tennis und ist der Sohn von Ex-Tennis-Profi Lleyton Hewitt (44).

    Myla und Charlene zeigen sich gut gelaunt

    Ob sich Cruz und die Federer-Töchter schon vorher kannten, ist nicht bekannt. Jedenfalls schienen sie sich blendend zu verstehen. Auf Fotos ist zu sehen, wie sich Myla und Charlene mit dem aufstrebenden Tennisspieler unterhalten und lächeln.

    Würdest du Roger Federer gern mal live treffen?

    Die 16-Jährigen haben sich erneut schick gekleidet, setzten diesmal jedoch auf eher unauffällige Looks. Ganz anders zeigten sie sich vor wenigen Tagen. Da trug eine der Federer-Töchter ein Prada-Kleid für über 1000 Franken.

    Die Kinder von Roger Federer sieht man nur selten in der Öffentlichkeit. Das Tennis-Ass legt viel Wert auf die Privatsphäre seiner Familie. Das macht er auch in Australien erneut deutlich.

    Hier schützt Roger Federer seine Kinder

    Vor dem Hotel, in welchem die Federers während ihres Melbourne-Aufenthalts wohnen, versammelten sich Fans und Medienvertreter. Der «Maestro» bat jedoch darum, keine Fotos oder Videos von seinen Kindern zu machen.

    00:00 / 00:00

    Roger Federer möchte nicht, dass seine Kinder gefilmt werden. - tiktok

    In einem Clip ist zu sehen, wie er aus dem Auto aussteigt und sich sofort schützend vor seine Sprösslinge stellt.

    Weiterlesen

    Roger Federer
    57 Interaktionen
    Neue Bilder
    mirka federer
    57 Interaktionen
    «Aufgepolstert»
    Alcaraz
    24 Interaktionen
    «Habe vier Kinder»

    MEHR IN PEOPLE

    patti basler
    «Selbst schuld»
    swift
    19 Interaktionen
    «Bei Festnahme»
    SRF-Klassentreffen am ZFF-Jubiläumsabend ursula litmanowitsch
    6 Interaktionen
    Hier sind die Bilder!
    Tom Cruise
    2 Interaktionen
    Politsatire

    MEHR ROGER FEDERER

    Roger Federer Leonardo DiCaprio
    35 Interaktionen
    Megastars
    Roger Federer Thierry Henry
    15 Interaktionen
    «Er hat es gemacht»
    Pamina und Joel lernen Roger Federer kennen. - zVg
    5 Interaktionen
    Herzenswunsch
    Roger Federer Schweiz Tourismus.
    50 Interaktionen
    Nach fünf Jahren

    MEHR AUS AUSTRALIEN

    sdf
    9 Interaktionen
    KI-Skandal
    1 Interaktionen
    Sydney