Lewis Hamilton provoziert vor Titel-Thriller mit «Fuck-off»-Pullover
Ein Pullover ist an sich schon eine kuriose Bekleidungswahl für die Hitze von Abu Dhabi. Das neue Oberteil von Lewis Hamilton setzt aber noch eins obendrauf.

Das Wichtigste in Kürze
- Lewis Hamilton und Max Verstappen kämpfen am Sonntag um den WM-Titel.
- Die Psycho-Spielchen haben vor dem Abu-Dhabi-GP schon längst begonnen.
- Titelverteidiger Hamilton provoziert mit einem kuriosen Pullover-Design.
Die Formel 1 steuert auf ihre packendste Titel-Entscheidung seit Jahren zu: Punktgleich gehen Lewis Hamilton und Max Verstappen in das Saison-Finale in Abu Dhabi. Der Brite ist der klare Favorit vor dem Showdown in der Wüste.
Denn: Verstappen steht bei den Stewards unter Beobachtung, wurde in Saudi-Arabien gleich doppelt bestraft. Und weil der Holländer bei einer Kollision mit Doppel-Ausfall – wie in Monza – Weltmeister wäre, ist die Anspannung gross.
00:00 / 00:00
Bei der Ankunft in Abu Dhabi ist es aber nicht der Red-Bull-Star, sondern sein Titel-Kontrahent, der provoziert. Denn Lewis Hamilton kommt mit einer klaren Botschaft auf dem Pullover im Fahrerlager des Yas Marina Circuit an.
Psycho-Spielchen von Lewis Hamilton
Auf dem violetten Pulli steht hinten in verschnörkelten Lettern «Fuck off» geschrieben. Ob sich die Nachricht an Max Verstappen, dessen Fans oder Hamiltons eigene Kritiker richtet, bleibt der Fantasie überlassen.

Klar ist: Die Psycho-Spielchen haben vor dem Titel-Showdown längst begonnen. Und sie dürften auch in den Freien Trainings am Freitag weitergehen. Start zur «Finalissima» unter den Lichtern von Abu Dhabi ist am Sonntag um 14 Uhr.