Endlich ist der Knoten geplatzt! Ronaldo trifft erstmals in Saudi-Arabien – per Elfmeter. Beim 2:2-Remis gegen Al-Fateh braucht CR7 aber ebenfalls Geduld...
Ronaldo vergibt bei Al-Nassr eine Hundertprozentige. - Twitter @B24
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ronaldo markiert beim 2:2 von Al-Nassr gegen Al-Fateh den späten Ausgleich.
  • Per Elfmeter sichert er seinem Team den Punkt.
  • In der ersten Halbzeit scheiterte CR7 bei einer Top-Chance noch kläglich.

Cristiano Ronaldo feiert endlich seinen ersten Treffer für Al-Nassr in Saudi-Arabien. Beim 2:2 gegen Al-Fateh markiert er in seinem dritten Spiel nach dem Wüsten-Wechsel in letzter Minute den Ausgleich.

Beim Portugiesen lief es bei seinem neuen Club zuvor noch nicht wunschgemäss. Er schied unter anderem im Pokal aus. Auch heute wollte es nicht im ersten Anlauf klappen...

Ronaldo trifft erstmals für Al-Nassr. - Twitter @B24

In der ersten Halbzeit hatte Cristiano ebenfalls die Chance auf seinen ersten Saudi-Treffer. Nach einem Pfosten-Schuss springt ihm der Ball vor die Füsse. Doch aus sieben Metern schafft es der mehrfache Weltfussballer nicht – trotz leerem Kasten – zu reüssieren.

Mit etwas mehr Effizienz hätte es heute gar ein Hattrick werden können: Kurz nach dem 1:1-Ausgleich durch Anderson Talisca trifft Ronaldo – ebenfalls aus kurzer Distanz – nur die Latte.

Werden Sie Ronaldo in Europas Top-Ligen vermissen?

Der Manchester-Star unterschrieb im Winter bis 2025 bei Al-Nassr. In diesem Zeitraum kassiert er angeblich rund 500 Millionen Euro Gehalt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HattrickCristiano Ronaldo