Neuer Club – neue Luxusuhr! Cristiano Ronaldo zeigt sich als Fussballer von Al-Nassr mit neuem Schmuckstück am Arm.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo spielt seit diesem Jahr für Al-Nassr in Saudi-Arabien. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo trägt passend zu seinem Wechsel nach Saudi-Arabien eine neue Luxusuhr.
  • Jacob & Co fertigte dem 37-Jährigen ein grünes, über 700'000-Franken teures Modell an.
  • Das Schmuckstück besteht aus 18 Karat Weissgold und 388 grünen Tsavorit-Edelsteinen.

Luxusuhren und Cristiano Ronaldo – das passt schon seit Jahren zusammen. Mit seinem neusten Modell setzt der Portugiese aber nochmal einen drauf.

Was halten Sie vom Ronaldo-Wechsel zu den Saudis?

Die Luxusmarke Jacob & Co hat seinem Markenbotschafter zu dessen Wechsel nach Saudi-Arabien ein ganz besonderes Schmuckstück gefertigt.

Die «Caviar Flyin Tourbillon» besteht aus einem 47 mm x 15,85 mm grossen Caviar-Gehäusedesign aus 18 Karat Weissgold.

Die Uhr enthält 388 grüne Tsavorit-Edelsteine, die um ein 200-Faches seltener sein sollen als Smaragde. Der Preis beläuft sich auf rund 717'000 Franken.

Auffallend ist vor allem die grüne Farbe. Diese ist an die dominante Farbe auf der Nationalflagge Saudi-Arabiens angelehnt. Grün ist des Weiteren die Farbe des Islams und Mohammeds.

Portugals Rekordtorschütze stellte seine neueste Uhr im Privatjet bei seiner Reise nach Riad zur Schau.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenCristiano Ronaldo