Der Flügelstürmer von den Toronto Maple Leafs Mitchell Marner (25) erlebt eine Pechsträhne: Nach der Niederlage gegen Tampa Bay wurde er bestohlen.
Toronto Maple Leafs
Mitchell Marner, Spieler der Toronto Maple Leafs wurde bedroht und beraubt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mitchell Marner ist der rechte Flügelstürmer der Toronto Maple Leafs.
  • Zwei Tage nach seinem letzten Spiel wurde er vor einem Kino mit Waffen bedroht.
  • Die Täter stahlen ihm sein Auto.

Als ob die Ausscheidung gegen Tampa Bay nicht genug gewesen wäre: Mitchell Marner, Spieler von den Toronto Maple Leafs, zwei Tage nach der Niederlage ausgeraubt. Das teilt «Hockey News» mit.

Der 25-Jährige wollte mit einem Freund einen Film im Kino ansehen. Drei maskierte Männer tauchten plötzlich aus dem Nichts aus. Einer bewaffnet mit einer Pistole, der andere mit einem Messer, forderten sie ihn auf sein Auto herzugeben.

Marner sagte nur: «Hier nehmt das Auto und geht.» Dem Eishockey-Spieler soll es aber dementsprechend gut gehen, berichtet «Toronto Sun». Körperlich verletzt wurde er nicht, aber er ist trotzdem mitgenommen von dem Vorfall.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KinoToronto Maple Leafs