Justin Bieber hat ein Trikot für die Toronto Maple Leafs entworfen – in Kollaboration mit Drew House und Adidas.
toronto maple leafs
Das neue Trikot der Toronto Maple Leafs entstand in Zusammenarbeit mit Justin Bieber, Drew House und Adidas. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber hat ein Trikot für die Toronto Maple Leafs entworfen.
  • Dafür hat der Popstar mit seiner eigenen Firma Drew House und Adidas zusammengearbeitet.

Justin Bieber hat zusammen mit seiner eigenen Firma Drew House und Adidas ein Trikot für die Toronto Maple Leafs entworfen. «Die Möglichkeit, mit Justin und Drew House zusammenzuarbeiten, um einen Sweater zu entwerfen, macht ihn für unsere Fans noch besonderer». Das sagt der Präsident der Maple Leafs, Brendan Shanahan bei der Präsentation des Trikots.

Auch Bieber scheint zufrieden: «Ich bin den Leafs dankbar für die Chance, erneut zusammenzuarbeiten und etwas so Authentisches zu schaffen.» Die Maple Leafs seinen schon immer ein Teil von ihm gewesen, so Bieber.

Mehr zum Thema:

Adidas Toronto Maple Leafs Justin Bieber