Fribourg-Gottéron: Fünf Spiele wegen Corona verschoben

    Keystone-SDA
    Keystone-SDA

    Fribourg,

    Der Spielplan in der National League wird unübersichtlicher. Allein von Fribourg-Gottéron müssen jetzt fünf Spiele verschoben werden.

    Fribourg-Gottéron
    Der Spielplan von Fribourg-Gottéron wird wegen Corona durcheinander gewirbelt. - Keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Fribourg-Gottéron muss sich in Quarantäne begeben.
    • Darum werden insgesamt fünf Spiele der «Drachen» verschoben.

    Fünf Spiele von Fribourg-Gottéron in der National League sind verschoben worden, nachdem die Mannschaft in Quarantäne musste.

    Betroffen sind die Partien gegen Lausanne am Freitag und bei Ambri-Piotta am Samstag sowie nächste Woche die Spiele gegen Genève-Servette, Davos und auswärts gegen Biel.

    Ausserdem hat die Liga die am letzten Dienstag verschobene Partie zwischen Genève-Servette und Ambri-Piotta neu angesetzt. Sie findet am Freitag, 7. Januar, statt.

    Der Spielplan in der National League ist auch sonst schon von etlichen Verschiebungen geprägt. Aktuell ist Lausanne-Genf vom kommenden Samstag das einzige Spiel, das bis dann auf dem Programm steht.

    Kommentare

    Weiterlesen

    ZSC
    6 Interaktionen
    4:2 gegen Gottéron

    MEHR CORONAVIRUS

    Sportler
    40 Interaktionen
    Xhaka-Hammer
    Impfung Covid
    50 Interaktionen
    Covid-19
    Luftfahrt
    9 Interaktionen
    Passagierzahlen
    Long Covid
    4 Interaktionen
    Obwalden

    MEHR AUS FRIBOURG

    Freiburg
    2 Interaktionen
    Freiburg
    andrey
    3 Interaktionen
    FIFF