Der Wunsch ist zu gross. Britney Spears will Mami werden und ist dafür auf der Suche nach einer Leihmutter.
Britney Spears
Britney Spears und ihr Ex-Ehemann Sam. - Instagram/britneyspears
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears ist bereits Mami von zwei Söhnen.
  • Mit ihrem neuen Partner sucht sie nun eine Leihmutter.

Ihren grössten Wunsch ist Britney Spears (40) noch nicht bereit aufzugeben!

Nach der Hochzeit mit Model Sam Asghari (28) sollte es gemeinsamen Nachwuchs geben. Gesagt, getan…

Britney Spears wurde schwanger. Doch dann der Schock: Die Sängerin erlitt im Frühjahr eine Fehlgeburt.

Britney Spears
Britney Spears ist auf der Sucher nach einer Leihmutter. - Keystone

Nach ihren Söhnen Sean (17) und Jayden (16) soll es aber dennoch ein weiteres Familienmitglied im Spears-Clan geben. Deshalb soll Britney nun nach einer Leihmutter Ausschau halten.

Ein Bekannter der Hit-Sängerin zur US-Seite «Radar Online». «Nachdem sie einige Nachforschungen angestellt hat, ist sie überzeugt, dass eine Leihmutter der richtige Weg ist.»

Kim Kardashian
Kim Kardashian mit ihren vier Kindern. Drei davon kamen per Leihmutterschaft auf die Welt. - Instagram

Und damit wäre Britney keine Seltenheit. Zahlreiche Promis wie Kim Kardashian (42) oder Elton John (75) nutzen bereits die Möglichkeit für eigenen Nachwuchs.

Kennen Sie jemanden, der durch eine Leihmutterschaft Eltern geworden ist?

Auch SRF-Sportmoderator Olivier Borer (40) und sein Partner werden bald Eltern – dank einer Leihmutter in den USA.

Olivier Borer
Ein älteres Bild: Hier hat Olivier Borer schon mal das Geschlecht seines Kindes verraten. - Instagram/SRF
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianElton JohnHochzeitPromisSRFBritney Spears